FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Neuwied - Privatwohnung - Servicewüste

GuteMassage

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Neuwied
Name DL: Ann
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thailändisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Gar nichts
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Bericht

Servicewüste

Ich bin stinksauer. Nach einem schönem Abend in Koblenz hatte ich noch Druck im Tank. Ich habe ein paar Telefonate geführt und die erste, die ich erreichte, war Renu aus Neuwied in der Schlosstr. 63. Ich vereinbarte ein Treffen für 60 Minuten in 20 Minuten. Als ich dort ankam öffnete mit eine alte Frau die Tür und teilte mir mit, dass Renu im Termin sei. Ich antwortete, dass ich doch vorher angerufen habe und einen Termin vereinbart habe und erhielt keine sinnvolle Antwort. Sauer verließ ich die Location. Unten an der Klingel standen weitere Namen. Ich schaute mir die Damen bei ladies an und entschied mich für Ann. Ich rief an, sie nahm ab und ich vereinbarte einen Termin. Sie sagte mir, dass ich doch schon angerufen habe, was ich verneinte. Egal, zwei Minuten später klingelte ich und die gleiche alte Dame wie zuvor öffnete mir die Tür und stellte sich als Ann vor....

Die Bilder haten sehr wenig Ähnlichkeit mit der Dame. Sprachlos und maßlos enttäuscht fuhr ich nach Hause!

Zurück
Oben Unten