FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Neuwied - Wohnungsbordell - Enttäuschung bei Emma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CallMeNick

erprobter Rheinländer

Stadt: Neuwied
Name DL: Emma
Link DL:
TelefonNr.: 0151-45900724
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Moldawien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Französisch, Küssen
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Getränk wurde angeboten
Negative Punkte: Passivität
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Enttäuschung bei Emma

Kürzlich habe ich Emma in Neuwied besucht. Sie war freundlich, aber es kam zu keinem Zeitpunkt die Illusion auf, dass sie mehr tat, als ein Programm abzuspulen. Küsse ließ sie zwar zu, aber offensichtlich ungern und ohne Zunge. Beim eigentlichen Akt war sie vollständig passiv, fast hatte man das Gefühl, es mit einer Puppe zu treiben. Wobei "Treiben" im eigentlichen Sinne nicht gegeben war, denn nachdem sie mein bestes Stück per Hand überprüft hatte, befand sie, es sei zu groß für sie und GV damit ausgeschlossen. Wenn es tatsächlich so war - Pech für mich. Allerdings riss ihr Blowjob die Sache nicht 'raus. Viel Zahneinsatz und lustlos. Ich brachte es durch einen (eigenhändigen) Handjob über ihren Brüsten zu Ende und verabschiedete mich, kaum das mehr als ein halbe Stunde vergangen gewesen wäre. Sie machte nicht den Versuch, mich aufzuhalten.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten