R
Rheinländer 107002
Guest
Stadt: Neuwied
Name DL: Erika
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Empfang/Kontakt: Einfach und Unkompliziert.
Nationalität: Rumänien
Sprache: Englisch, deutsch wenig
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Gv, Französisch bei mir, Küssen, schmusen, Stellungswechsel
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Sie war sehr sauber und freundlich
Negative Punkte: Einstudiertes Programm. Wenig glaubhaftes Gestöhne
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Ganz okay, mehr aber nicht
War gestern bei Erika in Neuwied. War das zweite mal in diesem Jahr für mich bei Ihr. Muss dazu sagen, dass sie wirklich eine hübsche ist und ich deshalb auch nicht weiter weg fahren wollte. Also auf nach Heddesdorf. Gleiches Appartment wie damals, nur anderes Zimmer.
Sie öffnete und stand vor mir in Bh und Tanga. Dazu trug sie flip flops. Für mich .... naja. Dessous währen hier sicherlich schöner gewesen. War damals aber der gleiche Look und der Service machte es wieder gut. 100 für 45 gezahlt und ab ins Bad. Ich finger gewaschen, weil vorher zuhause geduscht. Sie duschte komplett vor mir.
Danach ab aufs bett. Küsste meinen Körper und sofort gummi drauf. Blasen kaum was gespürt. War also nix. Dann deepthrout womit sie auch wirbt. Sie nimmt ihn wirklich bis zum anschlag rein. Nicht mein fall aber wers mag ist hier gut bedient. Anfassen darf man nur die titten. Pussy und Arschloch sind tabu. Auf im die missio. Sie sagte, dass sie nach oben nicht könne wegen rücken weh.
Konnte leider nicht kommen weil es irgendwie nicht passte. Naja habe dann ein wenig geflunkert das ich ferig wäre und wollte gehen. Sie meinte 2 runde baby. Oh man dachte ich mir. Selbe leiher wieder und wieder geflunkert.
Danach noch wenig smaltalk und endlich raus.
Auch wenn Sie sich teilweise mühe gibt und gut aussieht, wirkt alles irgendwie einstudiert. Ich werde sie deshalb nicht mehr aufsuchen. Von 10 Punkten gebe ich 5 und empfehle euch 20 Minuten für 50 zu nehmen. Reicht wenn man druck hat. Alles andere lohnt nicht
Steckt rein .... Euer Vbbmendig