• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Hinweis Nichtssagende Überschriften/Betreffs

Poppulus Romanus

hervorragender Rheinländer
Hallo zusammen,

immer wieder fallen mir in den Foren nichtssagende Überschriften/Betreffs auf: "Wer kennt diese Dame?", "Hat schon jemand Erfahrungen?", "Servicefrage", "Warnung vor dieser Dame" usw. Solche Überschriften führen dazu, dass man nicht nur die Forenübersicht lesen kann, sondern jeden einzelnen Thread öffnen muss, wenn man wissen will, worum es geht. Ich möchte deshalb anregen, grundsätzlich in der Threadüberschrift entweder die Dame oder das Thema zu nennen, über die berichtet wird bzw. nach der gefragt wird.

Da bin ich vollkommen bei Dir, denn das nervt mich auch. Daher blende ich für ich sowas einfach gedanklich aus.

ABER

Jetzt bin ich nicht derjenige, der Threads mit Fragen neu eröffnet. Wenn ich die Berichtsmaske so wie im Untertitel ausfülle, dann kommt Dein Hinweis von selbst als Problem zum Tragen. Bei meinem letzten Bericht steht in der Überschrift "Bayern - München", obwohl ich gerne den Titel, der im Fließtext steht, gerne genommen hätte. Doll man nicht, da sonst etwas doppelt steht.

Also werde ich künftig gezielt nach abgesandten Bericht nochmal korrigieren müssen. Oder haben die Admins hier eine andere Lösung?

Das wundert mich auch immer wieder. Als Threadersteller will ich doch möglichst direkt Leute aufmerksam machen, für die mein Geschreibsel relevant ist.

"Köln - Club Amor - Claudia - macht sie Extras?"

Mit so einer Überschrift bekommt man sicher eher Antworten als mit "Wer kennt sie?"

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man den kompletten Bericht in die Überschrift packen-Ironie aus
Es gibt viele User die halt nicht erfahren genug sind dies zu achten. Für mich ist es egal ich klicke mich gerne durch diesen Forum durch

Zurück
Oben Unten