FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Nicki - Massagerelax

jenskai

Rheinländer
Liebe RFler,

gestern war es wieder so weit - etwas Neues sollte ausprobiert werden.
Üblicherweise geht dem eine ausführliche Recherche hier im Forum voraus - zu oft habe ich ungewollt schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht an dieser Stelle mal ein generelles Danke zwischengeschoben - eine großartige Sache ist unser Rheinforum.
Dieses Mal blieb für die Recherche keine Zeit und ich bin spontan nach Massage Relax in Düsseldorf gefahren. Ich war vor Jahren mal beim Kölner Pendant, jedoch Premiere in Düsseldorf.

Die Parkmöglichkeiten sind hervorragend, ausreichend Parkplätze an der Straße. Der Eingang liegt unauffällig in einem Hinterhof. Der erste Eindruck war sehr positiv. Großer Empfangsbereich von dem gefühlt sternförmig die Zimmer abgehen. Die Dusche war im Zimmer selbst. Alles machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.
Ohne Termin wurden mir vier Damen vorgestellt, ich meine 6 oder 7 waren (laut Internet) anwesend. Nicki, Luisa, Elena und ???. Das Namen merken fiel mir immer schwerer, denn im Grunde war es nach dem ersten Lächeln von Nicki bereits entschieden, wen ich heute wählen würde.

Ich habe der Empfangsdame meine Entscheidung mitgeteilt und 1 Minute später stand Nicki auch schon bei mir im Zimmer. Ich bin nicht der Typ, der der Dame dann ganz klar seine Wünsche schildert und dann 2 Stunden lang den immer wieder besten Sex seines Lebens hat. Ich bleibe schüchtern - auf die Frage was ich gerne mag kommt maximal die Antwort: "Ich lass mich geren verwöhnen." Deswegen hat in der Vergangenheit die Chemie eine wahnsinnig große Rolle gespielt.

Nicki nimmt einem all diese Entscheidungen. In einer völlig ungezwungenen Art erklärt sie:
"Kennst Du unser Konzept" (geht zum an der Wand ausgehängten Flyer mit den Extras und Preisen) "Ich mag zum Beispiel das und das ganz gerne..." (zeigt auf Anal 40€ und Deep Throat 30€)
Das wirkte natürlich, ganz ohne Druck. Dann ging Sie wieder Richtung Bett, fing an ein frisches Laken aufzuziehen und fuhr fort:
"Ich finde ich kann auch ganz gut massieren, mit Body2Body.."
Ich habe mich tatsächlich für die Massage entschieden und mich dann treiben lassen. Selten einen solch unverkrampften Einstieg in ein Date erlebt.(Kein ich-bin-niedlich-Kichern, kein ehrlich-du-bist-aber-stark/groß/hübsch-Kompliment Keine übertriebenen Zungenküsse).

Die Massage war gut, es waren tatsächlich verschiedene Griffe und die Spannung wurde langsam gesteigert. Wenn man etwas kritisieren möchte, dann vielleicht, dass Nicki etwas hektisch zwischen den einzelnen Positionen hin und her gekrabbelt ist um dann jeweils das Bein, den Rücken , den Po von einer anderen Seite zu massieren.
Bei der Massage hat sie es dann gut verstanden die Chemie zu treffen. Spielerisch hat sie mich zurück gewiesen, wenn meine Hände auf Erkundungstour gingen: "Später :)"
Später war nach der Wende auf den Rücken. Jetzt folgte eine schöne B2B die in sehr gefühlvolles Französisch überging. Das kann sie noch besser als massieren.Dabei ließ sie sich überall berühren..
Der weitere Ablauf:
69 - was für eine hübsche und gepflegte Muschi und dieser Arsch. Sie mag es wirklich dort verwöhnt zu werden...
Rittlings Reiterstellung
Reiterstellung
Erschöpft - glücklich.

Danach kuscheln und witziger AST.

Ich werde Nicki bestimmt wieder einen Besuch abstatten, die 140€ für eine Stunde waren hervorragend investiert.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten