• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Hinweis Nickis Team, wieder mal Terminchaos

littlepecker

hervorragender Rheinländer
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
670
Endlich habe ich mal wieder ein Zeitfenster, um mich von Katrin verwöhnen zu lassen.Gestern festen Termin für heute gebucht, 45Minuten sollten es werden. Heute den ganzen tagesablauf darauf ausgerichtet, andere Termine sausen lassen, zwei Stunden vorher kurz angerufen, ob es wohl auch früher ginge und dann das : tut mir leid, da hat jemand wohl einen Fehler gemacht. Katrin ist für 1.5 Stunden leider zu der Zeit schon gebucht.

Kann ja mal passieren, aber in der Location passiert das jedoch öfter, um nicht zu sagen immer wieder, sonst würde ich das hier nicht thematisieren. Gibt ja wohl auch ähnlich Berichte von Kollegen. Ist auch bei mir nicht das erste Mal, daher vorher ja immerhin angerufen. Ist zwar besser, als wenn sie bei mir anrufen „hallo hier ist dein Stamm Puff, wir müssen leider deinen Termin verschieben“ , aber Termine einfach mal einhalten würde ja schon reichen.
Da ich beides Mal die gleiche Stimme am Telefon hatte, vermute mal, Heidi selber, ist ein Fehler nur schwer glaubhaft. Denke eher, dass derjenige bevorzugt wird, der einfach die längere Buchung hat. Man setzt wohl darauf, wenn man erst mal da ist, ist es dann egal, wen man vögelt und bleibt halt. So werden langjährige Kunden, auch wenn vielleicht nicht so oft da, vergrault. Meine Zeitfenster sind begrenzt, wenn ich mich darauf nicht verlassen kann, dann suche ich künftig eben woanders. Wenigsten ein Trostpflaster, wie z.b. beim nächsten mal ein upgrade auf 60 min. wäre angemessen, um den Kunden zu halten.
Hab dann auch keine Lust mehr auf eine Alternative, egal wo, der Tag ist dann halt gelaufen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten