FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Nicole in Polch

rambo_john

Neu-Rheinländer
Nachdem ich heute mal wieder dieses allseits bekannte Druckgefühl in der Hose hatte,
habe ich mich kurzfristig entschlossen zum Staßenstrich nach Polch zu fahren.
Im ersten Wohnwagen grinste mich schon eine Blondine an, zu der ich dann auch hin bin,
der zweite Wohnwagen war nicht besetzt und um die Kurve standen weitere drei Wohnwagen,
wo der Einblick schlecht war.
Also zurück zum ersten Wohnwagen, nach Preisen gefragt und für 50 EUR französich ohne
mit Aufnahmen in den Mund gebucht. Ihr Name ist Nicole, sie ist 36 Jahre und hat blonde
lange Haare, ist schlank und har richtig geile dicke feste Brüste, an denen ich zu lecken
anfing. Fingern bei ihr war auch OK - lecken bei ihr wäre 10 EUR mehr - hab ich gebucht.
Dann aufs Bett und sie fing an zu blasen ohne Handeinsatz - schön tief - während meine Hände an ihren Titten spielten.
Das ganze habe ich keine 10 min ausgeahlten und drückte ihren Kopf noch schön runter, das
alles da gelandet ist, wie vereinbart^^.
Sie hat bestimmt einen Großteil noch geschluckt, denn wie sie wieder reden konnte sagte sie nur:
WOW du hast aber Druck gehabt.
Noch ein wenig smalltalk und dann bin ich weiter. Nicole ist nach ihrer Angabe von Montag bis Freitag
tagsüber dort.
Für eine kurze Nummer zwischendurch super - Wiederholung 100%
Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten