• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Nicole, Massagewelt MG

no1ac

anerkannter Rheinländer
Registriert
14. März 2007
Beiträge
96
Gestern habe ich "die" Nicole nochmal besucht. Aufgrund des Gespräches ergab sich, dass unser letztes Mal wohl 2017 gewesen sein muss. Ich kann aber versichern, dass sie nichts verlernt hat. Die Massage war absolut angenehm, eine wahre Streichelorgie :liefde:

Auch nach dem umdrehen ging es super weiter, langsamer Spannungsaufbau, kein hektisches "Gerubbel". Sie ist halt ein Vollprofi im positiven Sinne. Aber irgendwann ist halt auch mal die schönste Zeit zu Ende und sie hat mir einen tollen Abgang verschafft. Nach dem Duschen noch gemütlich einen Kaffee im Garten getrunken, bezahlt und dann völlig entspannt nach Hause gefahren. Vorher noch das Versprechen, dass es bis zum nächsten Mal nicht wieder 7 Jahre dauert 🙂

Einziger Kritikpunkt: Die Stunde war viel zu schnell vorbei, da muss doch jemand an der Uhr gedreht haben 😇
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten