Fast_Perfekt
verdienstvoller Rheinländer
- Registriert
- 22. Juli 2008
- Beiträge
- 496
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Wie schon auf dem Foto ersichtlich ist die Dame nicht superschlank, aber auch nicht dick. Etwas mehr Speck darf's schon sein, besonders oben und hinternherum zum - nein nicht anfassen, nur gucken. Scheint zur Philosopie des Hauses zu gehören.
Da relativ neu dort erwartete ich zunächst eine in der Ausbildungsphase befindliche Masseuse - weit gefehlt. Deutliche Anleihen an sprituell-tantrische Erfahrung wurde die Session zunächst mit einem tantrischen Begrüßungsritual eröffnet. Zarte Umarmungen im Stehen von hinten und dazu leise beruhigende Worte ins Ohr geflüstert um Körper und Geist auf die kommende Stunde vorzubereiten.
Die Massage mit BtB Einlagen von Nacken bis Fuss mit viel Öl war sehr angenehm mit vielen Gänsehautelementen: Der Lingam kam dabei für mich etwas zu kurz, nämlich nur die letzte 1/4 Stunde. Sollte auch während der Massage mit einbezogen werden.
Ansonsten nette, freundliche Konversation mit Hinweis auf Erweiterung meines Massagehorizontes: Empfehlung für einen Superorgasmuss bei mindestens 2-stündiger Massage oder eines Körperorgasmusses ohne (!) Ejakulation.
Ich wees et nicht - da bleibe ich doch lieber beim altmodischen Handbetrieb
