FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Nicole, Worringer: Realität besser als Fotos

rocco111

erprobter Rheinländer

Hatte eigentlich einen Termin bei Alyna, der jedoch ärgerlicherweise, nicht eingehalten wurde.
Da ich spitz wie Nachbars Lumpi war und mein Zeitfenster begrenzt, blieb ich auf der Worringer und schaute mal, wer so öffnet. Im 2. Stock öffnete die mir bereits bekannte Laura ( http://www.rheinforum.com/threads/laura-teeny-auf-der-worringer.155554/),
neben ihr stand eine junge, schlanke, dunkelhaarige DL, die ich gut fand und auch buchte.
Sie stellte sich in akzeptablen Englisch als Nicole vor, den Link und die Bilder habe ich erst später gefunden.
Sie sieht real besser aus, als auf den Fotos: Nach Ansicht der Fotos hätte ich sie vermutlich NICHT gebucht. KF ca 36, sehr jung, sie sagte glaub ich 21, was passte, sportlicher Body und ca 170cm., Haare kürzer als auf den Fotos, was ihr besser stand, sehr sehr stark geschminkt. Titties SUPER, 70b stht in der sedcard, kommt hin. 70430 inkl. ZK vereinbart.
Nach Duschen abgreifen und Zärtlichkeiten: Anfänglich war sie eher reserviert, küsste jedoch sehr zärtlich, auch ZKs, die Titten waren traumhaft zum Kneten und zur Nippelmassage, dabei fing sie an , meinen Sack zu kneten und meinen Schwanz zu wichsen. Sie roch gut und wurde immer zutraulicher, aufs Bett gekniet und sie blasen lassen: Hat sie eher "unerfahren" performt, was aber einen gewissen Reiz besaß, im Verlauf auch tief und nass geblasen. Ich dann ihre Pussy ausgeschleckt, oberflächliches vaginales Fingern hat sie zugelassen, anal und tiefer nicht. Wurde aber gut feucht, rel. großer Kitzler, um den ich mich auch gekümmert habe. Dann Schwanz in missio eingeführt, was problemlos ging, da die Gute nass und weit war. Hat auch die Beine gut hochgenommen und sich sehr willig durchnehmen lassen, auch tiefere Stöße wurden goutiert...
Meiner Geilheit geschuldet war gar kein großer Stellungswechsel mehr drin, abspritzen sehr schnell und abrupt.
Kleiner AST: Sie kommt aus Bukarest, wie die Zimmernachbarin und bleibt "ein paar Wochen"

Fazit:
Optik Gesicht: 3
Optik Body: 2
Titten: 1-2
Charme/ Freundlichkeit: 3-4
Zärtlichkeiten/ ZKs: 2-3
Franz.: 3-4
Fick: 3-4
WdhFaktor: eher nicht

Junge DL mit nem Top-Body und super Titten, alles andere unterer Durchschnitt

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten