FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Nicoletta - Finca Erotica

catweazle

legendärer Rheinländer
Ich war am vergangenen Samstag in der Finca.

Was mir auffiel: ein schickes, im mediterranen Stil gemaltes Bild, an der Wand in der Umkleide, geziert mit ein paar schönen Kunststeinen. Hat sicherlich eine nette Stange Geld gekostet. Das wäre besser mal in die Dusche geflossen, denn dort ist alles beim alten geblieben: eine kaputt, die anderen verkalkt, extrem kurzer Wasserstrahl beim duschen, schwergängige Armaturen, verkalkte Fliesen.

Ich werd´s nie verstehen, wie man das so verkommen lassen kann.

Und, bevor jetzt wieder mal ein Aufschrei kommt "schon wieder!!" - ich verspreche, das war definitiv das letzte Mal, dass ich auf die Sanitäreinrichtung reflektiere.

Wie auch immer ... viele Eisbären aber auch viele DL. Neue Gesichter unter den Damen habe ich nicht wahrgenommen.

Ich stillte meinen Durst an der Theke, stand neben Nicoletta die mich auf unwiderstehliche Art und Weise angemacht hat.

Ich stehe ja eh nicht auf das "junge Gemüse", insofern war mir das sehr recht.

Nicoletta schätze ich auf ca. Mitte vierzig, aber noch ein "lecker Mädchen" mit toller Figur und schönen Brüsten.

Wir gingen auf´s Zimmer ...

Tiefe ZK, ein hervorragendes französisch, in der "69" kam Nicoletta gut in Fahrt und beim Wechsel "ich oben - ich unten - Seitenlage" bemerkte ich wie sich ihr sauber rasiertes Döschen in Richtung Feuchtgebiet veränderte.

Nicolettas Geräuschentwicklung klang authentisch und wenn es das nicht war, dann war es eine erstklassige schauspielerische Leistung.

Lang und ausgiebig genoß ich unser Zusammenspiel bis wir in die Missio wechselten.

Ausgiebiges geknutsche, tiefe ZK, der Rhytmus unserer Hüftbewegungen passte sich an und ich kam recht heftig.

Toller AST und den tip gab ich gerne.

In Ermangelung eines weiteren Highlights (Marisa war leider nicht da), habe ich die Finca zufrieden verlassen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten