https://www.saunaclub-babylon.de/
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Niederlande - Roermond - Yin Yang ... und erstens kommt es anders ... und zweitens als man denkt

Souvereign

gesperrt
Gesperrt
Registriert
5. April 2015
Beiträge
2.560

Kontinent: Europa
Land: Niederlande
Stadt: Roermond
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Location: Yin Yang
Ambiente:
Link:
Name DL(s): Beatrice, Anna, Gloria
Nationalität(en): Rumänien / Ungarn
Sprache: Englisch / Deutsch / Rumänisch
erhaltener Service: OV / GV
Servicewertung DL(s): 5 von 10
Zeit: 4 Stunden
Preis: € 240
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Erstbesuch ... und erstens kommt es anders ... und zweitens als man denkt

Gestern (es ist nach Mitternacht) zum ersten Besuch im Yin Yang aufgeschlagen und einen vollen Club (sowohl Gäste als auch DLs) vorgefunden. Finde den Laden vom Ambiente her sehr sehr schön, mit Ausnahme des Hühnerhaufens (manche würden auch Kontaktraum sagen).

Um es nicht ausufern zu lassen:

Zimmer 1: Name der DL: Beatrice

Beatrice ist mit Ihrer schlanken Figur, einem sehr schönen Gesicht, kleiner OW und Ihren dunklen langen Haaren ein absoluter Optikschuss. Sie ist Rumänin und spricht neben Rumänisch auch noch sehr gut Englisch.

Wo Sie sich mit Ihrem Aussehen eine glatte 1 verdient, bekommt die Performance allerdings maximal eine 5 (also mangelhaft). Das ich das Küssen nicht vorher abgeklärt habe bin ich ja selber Schuld. Aber wenn man im Zimmer den erotischen Charme einer zertretenen Coladose versprüht und obendrein vor dem BJ den noch in keinster Weise durchbluteten Penis mit einem Gummi malträtiert, braucht man sich über die ausbleibende "Schwellung" auch nicht zu wundern.

WHF: auf gar keinen Fall ! Preis: 50 Euro

Dann zunächst einmal geschaut, wieso an der einen Stelle vorher eine so lange Schlange war und prompt im Essraum gelandet. Zweckmäßig, aber doch sehr schnell verdreckt (wo haben die Leute essen gelernt ?). Die Speisen selbst waren irgendwo zwischen Pest und Cholera anzusiedeln.

Das Rindergulasch war so stark gewürzt, daß man gar nicht schmeckte, das es sich hier um ein Fleischgericht handeln sollte. Der Fisch dagegen war so laff, wie ich noch keinen Fisch vorher aß. Reis hätte noch etwas länger kochen sollen und die (vermutlich) Bulgurpampe schmeckte mal überhaupt nicht.

Auf dem Weg zurück in den Kontaktraum tänzelte dann eine Maid in roten Strapsen vor mir herum und wollte mich ausbremsen. Fand Sie allerdings schon etwas zu "erfahren" (aber noch nicht wirklich alt) und hatte optisch noch besseres gesehen. Daher entschied ich mich zunächst für:

Zimmer 2: Name der DL: Anna

Anna ist sehr groß gewachsen und schlank. Sie hatte Ihre mittellangen Haare zu einem kleinen Zopf hochgesteckt. Ihre kleine OW passt zum Rest des Körpers und mit Ihrer Brille sah Sie aus wie die Lehrerin von nebenan. Sie ist Rumänin und spricht neben Rumänisch auch noch sehr gut Englisch.

Hatte vorher nach Küssen gefragt, was Sie zwar macht, sich aber eher wie ein Schmatzen anfühlt. Zunge kam nicht zum Einsatz und ich durfte beim BJ wählen zwischen "mit" und "ohne" Gummi.

Sie war recht bemüht, aber der BJ war auch ziemlich kurz. Sex war gut, aber dabei gab es dann überhaupt kein Küssen mehr.

WHF: eher nicht 3/10 ! Preis: 50 Euro

dachte schon, ich würde ohne Höhepunkt den Club verlassen, als ich mich an die etwas "erfahrenere" Lady in den roten Strapsen erinnerte. Ich beobachtete Sie zunächst etwas und ging dann zum Kennenlernen über. Stellte mich neben Sie, wo Sie mich plötzlich wahr nahm und als ich nach Ihrem Namen fragen wollte, ging Sie jedoch direkt in den Nahkampf über. Ihre Zunge fuhr über das Ohr, Sie säuselte mir nette Worte in selbiges und ich spürte Ihren Körper überall an meinem. Die Frage nach Küssen wurde bejaht und so stand einem Zimmer mit viel Schmusen und Knutschen nichts mehr im Weg .... DENKSTE !

Zimmer 3: Name der DL: Gloria

Gloria ist mittelgroß und schlank. Sie hat längere, dunkle Haare die einfach nur nach unten hängen. Die kleine Oberweite hängt ziemlich und Ihr Gesicht ist "unauffällig". Sie kommt aus Ungarn und spricht neben Englisch auch ziemlich gut Deutsch. Die Lady drückte mich ins Kissen und kam direkt über mich. Das Küssen war leider wieder wie von einem Fisch abgeschmatzt zu werden, aber hier wurde wenigstens gestreichelt und geschmust. Auch im Gesicht anfassen war kein Problem. Eigentlich wollte ich es ja mittels HJ (dabei Küssen / Knutschen) zuende bringen lassen. Aber Gloria ging etwas unerwartet plötzlich auf Tauchstation und begann einen hammermäßigen BJ das mir Hören und Sehen verging. 15 Minuten lang hielt Sie den gar nicht kleinen S. in absolutem Schwellzustand, bis ich es nicht mehr ertragen konnte und Sie bat, es mit der Hand zuende zu bringen. Das dauerte nicht lange und ich genoss es, Ihr die ganze Ladung in den Mund zu feuern.

Mit weichen Knien verließ ich das Zimmer ... mein Kopf war so hinüber das ich meinen Schlüssel suchte, den ich jedoch längst um das Handgelenk gemacht hatte. Und auch bei der Bezahlung war ich noch nicht wieder bei Sinnen. Gloria wollte 75 Euro haben und ich gab Ihr 70 Euro mit dem Hinweis: "stimmt so". Selbst mit 3 maligem Nachzählen war ich der Meinung, ich hätte Ihr 80 Euro gegeben und Sie sollte die überzähligen 5 Euro doch behalten. Aber dann kehrte wohl doch noch genug Blut ins Hirn zurück das ich den Fehler einsah und Ihr noch 2 Scheine zu je 5 Euro in die Hand drückte.

WHF: alleine für den BJ schon auf JEDEN Fall.

Ende gut .... nicht alles gut ... aber der Club sieht mich sicher nochmal wieder. Alleine schon wegen der "Ungarin".
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten