• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Club-Bericht NIHAN-Im Club ARABELLA Bo-Wattenscheid

highlow

verdienstvoller Rheinländer
Habe jetzt zweimal den Club Arabella aufgesucht und habe zweimal mit dem Matratzenprofi Nihan ein 30 Minuten - Zimmer gebucht.
Die Kleine max.160cm ist Vollprofi und weiß was sie tut,und das gefällt mir , vom Anbahnungsgespräch bis zum Verabschiedungskuss .

Alles perfekt inszeniert und mit viel Ruhrpottcharme ausgestattet .
Da Nihan aus Rumänien stammt und schon länger in Deutschland lebt,
spricht sie ganz brauchbares deutsch und hat ab und zu eine geile Sekretärinnenbrille auf,woran sie dann gut zu erkennen wäre, und natürlich das riesen Eulentattoo auf dem Rücken.

Einige werden sie aus anderen Clubs kennen.
Ihr Lebenslauf ist wohl schon lang.
Ich kannte sie bis dato noch nicht und bin jetzt hellauf begeistert von ihrer Art und ihrem Service.

Apropos Service.... bei mir hat nichts gefehlt.
Küssen, anfassen, kein wegdrehen, alles abgesprochene wurde eingehalten.

Die Zeit von 30 Minuten wurde auch leicht überzogen und nicht nur deshalb gab es 40€ plus Tip.

Nihan die Servicegranate , gerne wieder 😊

Zurück
Oben Unten