• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Nika - Relax Insel “Groooße“ Freude !

snoodles

hervorragender Rheinländer
So, wollte mal wieder das Angebot der Relax Insel wahrnehmen und dabei gleichzeitig jemand neues kennenlernen.
Die Wahl fiel auf Nika (auch wegen C-Körbchen..!!:titten::tongue2:) wobei ich aber übersehen habe das sie ein ganzes Stück größer ist als ich.:eek: Aber dieser Body, und diese Proportionen...:rolleyes:
Ums kurz zu machen ... Sie weiss sehr genau ihren Body einzusetzen und ich wusste gar nicht mehr wo ich zuerst zupacken sollte.
Auch wenn sie Zungenküsse nicht so sehr mag, waren ihre Küsse (mit Zungeneinsatz..!!) auf meinen bevorzugten Körperstellen erste Sahne..!!
Und da ich gleichzeitig im wahrsten Sinne des Wortes alle Hände voll zu tun hatte lies die erhoffte Entspannung nicht mehr lange auf sich warten.
Sie ist nun nicht so sehr das schnurrende “Schmusekätzchen“ und verwöhnt lieber als verwöhnt zu werden.....aber mal ehrlich Jungs.....was will man mehr??!!
Für mich eine wirklich “sexy, geballte Ladung eines Körperbewussten Vollweibes“.
Hier hat die Bezeichnung “professionell“ für mich absolut nichts negatives, sondern unterstreicht ihren gelungenen Einsatz.
Habe erst später gelesen das dies hier im Forum schon mal negativ bewertet wurde, was ich so nicht wahrgenommen habe.:wink2:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten