https://www.saunaclub-babylon.de/
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage NL/Alkmaar - Allgemeine Frage - DL in Alkmaar, GF6

jojo218

Neu-Rheinländer
Benutzername: jojo218
Stadt / Region: NL/Alkmaar
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3) DL in Alkmaar, GF6

DL / Haus / Club:
Link: kein link vorhanden

Titel der Frage: Wie sieht es mit guten DL's in Alkmaar und Umgebung aus?

Text zur Frage: Hallo zusammen, da die Suchfunktion leider nichts ausgespuckt hat, versuche ich hier mal meine Frage zu stellen: Ich bin nächste Woche für ein paar Tage am Meer, nähe Alkmaar. Jetz bin ich auf der Suche nach einem schönen GF6 treffen dort. Im Zweifel auch als Hotel Besuch bei mir, gerne aber auch bei der entsprechenden DL. Ich habe gesehen das es auch in Alkmaar die Fenster mit eindeutigen angeboten gibt. Lohnt sich das? Muss ich da jede Berührung einzeln vorher verhandeln? Falls jemand einen Tipp in der Region hat, würde ich mich freuen. Vielen Dank im Voraus Der Jo

Zurück
Oben Unten