• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Nora bei Kitty in Essen

Jojo66

hervorragender Rheinländer
Registriert
19. November 2010
Beiträge
692
Hallo zusammen,

trotz unglaublicher Hitze war ich heute Vormittag bei Kitty in Essen und zwar bei Nora (Bilder auf der HP zu sehen).

Die Kontaktaufnahme war wie immer zügig und unproblematisch über WA. Hereingelassen hat mich eine große, ziemlich attraktive Frau, die sich auf Nachfrage als Merci herausstellte (beim nächsten Besuch mal ausprobieren). Die Hausdame fragte mich noch nach meinem Namen - ich denke mal wegen der Terminabsprache - und dann hieß mich Merci im Zimmer mit einem Glas kalten, überlebensnotwendigen Wassers auf Nora zu warten.

Lange warten musste ich nicht (dabei hatte ich es mir vor dem Ventilator gerade richtig bequem gemacht) und Nora kam im sündigen Einteiler rein. Eine ziemlich attraktive Frau zwischen geschätzen 35 bis 40 Jahren mit einer echt guten Figur und einem netten Gesicht und der Konversation in Deutsch mächtig. Die zweitwichtigsten Sachen waren auch noch da, wo sie eigentlich hingehören.

Kurz wurden meine und Ihre Wünsche dafür ausgetauscht, ebenso wie der schnöde Mammon für das Vereinbarte. 70 EUR für 30 Minuten plus 30 EUR anal. Schlucken bietet sie auch, kostet aber nochmal 20 EUR.

Der Sex hat das gehalten, was meine Vorstellung vorher versprochen hat. Schönes blasen, fingern, lecken, GV in der Missio, anal halb auf der Seite liegend von hinten und dort dann auch der Abschluss. Keinerlei Hektik oder drängen zur Eile war zu bemerken und so konnte ich noch gemütlich duschen, mich anziehen und fröhlich in die abartige Hitze raus.

Besonders positiv fand ich, dass Nora super eng ist, so bemerkt beim fingern wobei ich mir sogleich die Frage stellte: "Warum eigentlich anal?" Aber es war vereinbart und bezahlt und auch gut so. Bevor ich ging wurde ich von der Managerin - es müsste Claudia sein - gefragt ob alles in Ordnung war und ich musste voller Überzeugung "ja" sagen. Gute Qualitätskontrolle.

Negativ? Hm eigentlich nicht viel, wie üblich sind die Bilder schon was älter - und das verstehe ich halt nicht ganz. Da ich gerne mit Frauen Sex habe, die die 35 schon überschritten und die 60 noch nicht erreicht haben wäre ich auch mit aktuellen Bildern stante pede zu Nora gefahren. Ganz mein Typ.
Für die Fetischisten des gegenseitigen Mundhöhlen-Zungenforschens (ist jetzt nicht böse gemeint) ist Nora nicht wirklich die Richtige. ZK gab es nicht, aber ich habe diese auch nicht vehement eingefordert. Ein bisschen intime Privatsphäre sei jedem gegönnt.

So, das wars. Wer Fehler findet, darf sie behalten. Ich habe mir echt Mühe gegeben am Laptop ohne Sehhilfe.

Solong, Jojo
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten