Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Neu-Beckum
Name DL: Silvi73
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: nette, kleine Wohnung in Beckum
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, ZA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Sehr gepflegte, private Dame
Negative Punkte: Gibt keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Im Letzten Jahr war ich beruflich in Münster und habe nach einer Dame Ausschau gehalten, die mein Beuteschema entspricht (Typ Milf, private Dame, gern etwas mollig). Gefunden habe ich Silvi in Beckum.
Kontakt problemlos über KM, anschließend zu Telegram gewechselt. Ein paar Tage vorher haben wir das Date ausgemacht.
Empfangen wurde ich von einer schönen Mitvierzigerin mit großer Oberweite und in traumhaften Dessous. Kurzer Smalltalk und anschließend ins Schlafzimmer das Geschäftliche geregelt. Danach ging’s aufs Bett und wir starteten mit tollen Zungenküssen. Ich erkundete ihren Körper mit Händen und Mund und zog sie langsam aus. Ich leckte sie sehr intensiv, was sie scheinbar auch sehr genoss. Anschließend revanchierte Sie sich bei mir.
Nach einem netten Gespräch läuteten wir die zweite Runde ein. Wieder gegenseitiges orales Verwöhnen und anschließend begaben wir uns in Doggy. Wir wechselten in die Missio, wo sie die Beine weit auseinander und hoch gestreckt hat. Ein toller Anblick
Beendet wurde das Date wieder mit einem netten Gespräch über Gott und die Welt.
Fazit: tolles Date mit einer tollen Frau!
Stadt: Neu-Beckum
Name DL: Silvi73
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: nette, kleine Wohnung in Beckum
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, ZA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Sehr gepflegte, private Dame
Negative Punkte: Gibt keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Tolle Stunde bei Silvi
Bericht: Im Letzten Jahr war ich beruflich in Münster und habe nach einer Dame Ausschau gehalten, die mein Beuteschema entspricht (Typ Milf, private Dame, gern etwas mollig). Gefunden habe ich Silvi in Beckum.
Kontakt problemlos über KM, anschließend zu Telegram gewechselt. Ein paar Tage vorher haben wir das Date ausgemacht.
Empfangen wurde ich von einer schönen Mitvierzigerin mit großer Oberweite und in traumhaften Dessous. Kurzer Smalltalk und anschließend ins Schlafzimmer das Geschäftliche geregelt. Danach ging’s aufs Bett und wir starteten mit tollen Zungenküssen. Ich erkundete ihren Körper mit Händen und Mund und zog sie langsam aus. Ich leckte sie sehr intensiv, was sie scheinbar auch sehr genoss. Anschließend revanchierte Sie sich bei mir.
Nach einem netten Gespräch läuteten wir die zweite Runde ein. Wieder gegenseitiges orales Verwöhnen und anschließend begaben wir uns in Doggy. Wir wechselten in die Missio, wo sie die Beine weit auseinander und hoch gestreckt hat. Ein toller Anblick
Beendet wurde das Date wieder mit einem netten Gespräch über Gott und die Welt.
Fazit: tolles Date mit einer tollen Frau!