FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht NoSugar Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fidelity90

Rheinländer
Nachdem ich nun schon einiges über Nosugar gelesen habe dachte ich mir, dass ich mich unbedingt selbst mal von ihrer DL überzeugen muss. Gesagt getan schrieb ich sie über km an und machte einen Termin aus.
Leider kann ich die positiven Erfahrungen an dieser Stelle nicht bestätigen. Ich hatte den Eindruck dass sie absolut nicht bei der Sache war und das zog sich vom Vorspiel bis zum Abschluss auch so durch. Ich war ehrlich gesagt froh, als ich die Tüte endlich füllte, weil ihre nicht vorhandene Motivation mlr total unangenehm war. Details spare ich mir an der Stelle.
Ich weiß nicht ob sie einfach nur einen schlechten Tag hatte aber für mich gibt es hier definitiv kein Wiederholungspotential..

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten