FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht NoSugar Düsseldorf

big4711

anerkannter Rheinländer
Hallo Gemeinde.
Habe es nun auch mal diese Woche geschafft NoSugar endlich kennenzulernen. Eigentlich hatte ich erst Anfang Februar den Termin, aber durch eine Termin Absage ging es eher...
Sie gab mir die Adresse ihrer Privat Wohnung. Fand ich schon als neuer Gast sehr vertrauens Wert. Witziger Weise kannte ich die Adresse schon, da ich vor einigen Wochen schon mal dort eine neue Erfahrung für mich gemacht habe. "Cansu Post Op". Werkelt eine Etage höher 😅.

NoSugar fragte mich im Vorfeld welche wünsche ich hätte und was sie anziehen soll. Da ich da einfach gestrickt bin wollte ich schönen Gf6 und wenig bis gar nichts an Schminke.

Pünktlich angekommen begrüßte mich NoSugar in schönen Dessous 😋. Was für ein toller Anblick. Die berühmte Chemie passte auf Anhieb.
Was für eine schöne Frau. Sie bot mir etwas zu trinken an und ich übergab ein Strauss Blumen. Mach ich immer bei meinen Dates.
Ich sah aber auch das da schon viele Blumen Sträuße standen. NoSugar könnte glatt nen Blumenladen aufmachen🤣.

Sie führte mich ins Schlafzimmer und es gab sehr schöne Zks. Wir entkleideten uns langsam im Bett und ich begab mich auf Körper Tour, bis ich zwischen ihren Beinen landete und sie mit Zunge und Finger verwöhnen durfte. Nach einer Zeit holte Sie sich noch einen Vibrator dazu und spielte an sich selbst, bis NoSugar ihren ersten Orgasmus hatte und ordentlich auslief, herrlich.

Nun kam ich an die Reihe. Erst wieder schöne Zks , bespielen meiner Nippel ( Wunsch von mir) bis Sie meinen kleinen Prinz mit dem Mund verwöhnte. Dort gab ich ihr Anweisungen wie ich es am liebsten mag und es wurde sofort umgesetzt. Eier lecken inklusive. So ging es lange weiter. Dann Positionierte ich NoSugar so, daß ich Sie im Bett vor den berühmten Spiegel Doggy nahm. Allein der Anblick der wackelten Titten und ihr fest krallen im Bett, sah schon mega geil aus.
Anschließend stellte ich mich vor ihr Bett und es wurde in Missio weiter gemacht. Dabei holte sie sich wieder den Vibrator und hielt ihn wieder an ihre Spalte. Dabei wurde mein kleiner auch toll stimuliert und es war bald um mich geschehen. Aber dann kam NoSugar tatsächlich nochmal ( Illusion? bleibt ihr Geheimnis).Dann sagte ich ihr das ich bald komme. Sie drehte sich schnell zu mir rum und ich durfte meinen Saft in ihr Gesicht spritzen ( ein Wunsch von mir). Soooo ein geiler Anblick.

Wir gingen zusammen ins Bad um uns wieder frisch zu machen und kuschelten uns wieder ins Bett. Plauderten viel über Privates. Wie sie sich ihre Zukunft vorstellt und ihrem Liebsten. Wirklich ein schönes Paar 🤗
Irgendwann, weit nach 2 Stunden verließ ich NoSugar mit dem Hinweis das ich wieder komme. Es gab nochmal einen schönen ZK .

NoSugar ist für mich eine tolle schöne Frau mit der man viel Lachen und sehr geilen Sex haben kann.
Ich wünsche ihr von Herzen eine schöne und tolle Zukunft

Bleibt gesund
Euer big4711

Zurück
Oben Unten