FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage NRW Kleve - Allgemeine Frage - Asiamassage Kleve

Hance62

Rheinländer
Benutzername: Hance62
Stadt / Region: NRW Kleve
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3) Asiamassage Kleve

DL / Haus / Club: https://erotik.markt.de/landkreis-kleve/sie-sucht-ihn/neu+in+der+stadt+lida+aus+asien+zierlicher+und+bildhuebscher+leckerbissen/a/f38854ea/?rView=list&absIndex=1&categoryId=1303010000
Link:

Titel der Frage: Wer hat Erfahrung

Text zur Frage: Schon seit längerem gibt es in der Gegend um Kleve eine Flut von asiatischen Damen, die ihre Dienste anbieten. Allerdings fehlen Erfahrungsberichte zu diesen Damen. Da sie oft wiederkommen, gehe ich auch davon aus, dass sie viel besucht werden oder dass es einen guten Markt für diese Damen gibt. Persönlich fühle ich mich immer etwas zu ihr hingezogen, erlebe aber auch, dass sie nicht immer diejenige ist, die auf dem Foto abgebildet ist. Darüber hinaus sind sie an einem Standort mit mehreren Konten aktiv. Der gute Erfahrungen gemacht hat und diese teilen möchte, damit wir alle Freude daran haben und die weniger guten zum Guten wenden können. Vielen Dank im Voraus.

Zurück
Oben Unten