GuteMassage
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 20. März 2018
- Beiträge
- 60
Stadt: Nürnberg / Fürth
Name DL: Eva
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Sauber und ansprechend
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Singapur
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Attraktive + sympathische Frau, tolles b2b
Negative Punkte: nichts für reine Massagefreunde
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Tolle b2b-Massage einer smpathisch-attraktiven Frau - Eva
Ich war in den vergangenen Tagen im Fränkischen und hatte am Bahnhof von Nürnberg noch ein freies Zeitfenster für eine erotische Massage. Ca. 15 Minuten mit der U1 Richtung Fürth findet man das Appartement von Eva. Von der U-Bahn-Station zur Wohnung sind es nur gute 200 Meter.
Ich kam in eine kleine ordentliche und aufgeräumte Wohnung in einem Mehrfamilienhaus und fand eine junge Frau vor, die genau wie auf den Bildern ihrer Anzeige aussieht. Sie hatte eine natürliche und sympathische Ausstrahlung. Nach Geldübergabe, angebotenem Getränk und Dusche in einem sauberen Bad ging es auf die große Matratze, die auf dem Boden lag. In Bauchlage streichelte sie sanft meinen ganzen Körper und verteilte anschließend großzügig warmes Öl auf der Haut. Es folgte ein inniger und verheißungsvoller Körperkontakt. Immer wieder prüfte sie auch zwischen den Beinen und hauchte mir vorsichtig in meine Ohren. Nach dem Umdrehen ging es intensiv weiter. Auch ich durfte sie berühren, was ich aber nicht ausgereizt habe. Sie schaffte es mich mehrmals an den Rande des Möglichen zu bringen und holte mich immer wieder zurück, bis ich es einfach nicht mehr zurückhalten konnte und wollte.
Für mich persönlich eine erotische Massage der Extraklasse. Vielleicht lag es aber auch nur daran, weil mir die junge Dame äußerst sympathisch war und sie vollen Einsatz gegeben hat.