• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Nürnberg - Hotelbesuch - Hotelbesuch von Agata

Felsensteiner69

hervorragender Rheinländer
Registriert
5. August 2019
Beiträge
632
Zuletzt bearbeitet:

Bundesland: Bayern
Stadt: Nürnberg
Treffpunkt: Hotelbesuch
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Link: https://www.kaufmich.com/agata30Name DL(s): Agata
Nationalität(en): kolumbianisch
Sprache: deutsch, spanisch
erhaltener Service: OV, GV, ZK, Fingern, langes Vorspiel
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 170
Positive Punkte: sie ist voller Spaß bei der Sache
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:




Bericht


Die kolumbianische Perle namens Agata

Agata traf ich in Nürnberg in meinem Hotel. Wir standen bereits lange vor meiner Anreise in Kontakt, erst über KM, dann via WhatsApp. Sie ist eine typische Hobbyhure, daher antwortet sie auch nicht sofort, sondern mit teilweise ordentlicher Verspätung. Aber es hat alles wunderbar funktioniert.

Pünktlich klopfte sie an meine Hoteltür. Eine recht kleine, aber sehr hübsche Latina schwebte in einem recht kurzen Wollkleid, das von einem Mantel bedeckt wurde, und Absatzstiefeln in mein Zimmer und begrüßte mich mit Bussi links und rechts.

Wir kamen schnell ins Plaudern, wobei sie zu mir kam, mich an sich zog und meine Hände bald ihren prallen Hintern fanden. Es ergaben sich sofort leidenschaftliche Zungenküsse, sie hatte ihre Hände gefühlt überall, und ich staunte nicht schlecht, als ich das Kleid etwas anhob: darunter war — nichts.

Wir landeten irgendwann auf dem Bett und in einem Gewirr von Händen, Mündern und Zungen hatten wir uns der Klamotten entledigt und es folgte eine gefühlt ewig dauernde, immer in anderer Position stattfindende Reiberei unserer primären Geschlechtsmerkmale aneinander. Sie war so feucht, mein Schwanz hätte auch jederzeit rein rutschen können. Es war eine Zeit voller Geilheit, ich erinnere mich auch nicht mehr an jede Einzelheit. Sie ließ sich lecken und fingern, auch härter, sprach Spanisch und Französisch mit äußerster Hingabe, und unser Höhepunkt näherte sich unaufhaltsam.

Aber da fehlte ja noch was zum krönenden Abschluss: nach diesem mehr als wilden Vorspiel wollten wir Sex und den gab es in der guten alten Missio, immer mit viel Zunge, Spucke, und auf Dirty Talk steht sie auch.

Es kam wie es kommen musste und wir lagen noch lange erschöpft im Bett, nebeneinander angekuschelt. Ich weiß gar nicht genau wie spät es war, als sie ging, aber genau wie ich schaute auch sie nicht auf die Uhr. Wir genossen einfach den Moment.

Agata war eines meiner besten Erlebnisse im Paysex. So natürlich, so naturgeil, so wild, so ehrlich … das hatte ich selten. Und natürlich möchte ich sie wiedersehen, wenn ich wieder mal in Nürnberg bin.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten