• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Nyloncafe - Anna

catweazle

legendärer Rheinländer
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
1.347
Zuletzt bearbeitet:
Ich war am vergangenen Samstag (11.02.2017) in der sehr frühen Mittagsstunde im Nyloncafé.

Nun, geändert hat sich seit meinem letzten Besuch vor einigen Jahren nichts: angenehme Atmosphäre, schöne Einrichtung, tolle Zimmer.

Unter den anwesenden DL fiel meine Wahl auf Anna



Wir führten ein kurzes, nettes Gespräch, zogen uns auf ein Zimmer zurück, duschten gemeinsam und hielten etwas "smalltalk" bevor es "auf die Matte" ging.

Erst waren Annas ZK etwas verhalten, aber wir beide "tauten auf" und es wurde etwas intensiver, angenehmes FO durch Anna, ein wirklich angenehmer "oily handjob", Anna brachte mich dreimal bis fast zum "Abschuß", danach wurde eingetütet und in der Missio ein angenehmes "Nümmerchen geschoben", etwas AST, duschen, anziehen, es waren brutto ca. 45 min. vorbei und netto ca. 30 min., der Obolus für 30 min. wurde von mir entrichtet.

Zu Anna ... optisch ... ich versuche es mal neutral zu beschreiben: sie ist etwas fülliger, hat einen großen, etwas weichen Busen, welcher schon der Schwerkraft folgt, der Bauch (was man durch das Kleid nicht sieht) ist vorhanden und optish nicht so toll. Anna hat einen sehr ausgeprägten, fleischigen Schambereich, was mich nicht störte. Was es bei Anna "ausmacht" ist ihr angenehmes Wesen und der merkliche "Spaß an der Sache" nachdem sie und ich "aufgetaut" waren.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: pk3
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten