Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Nyloncafé / Leonie

Miko222

anerkannter Rheinländer
Auf dem Weg zu einem Treffen in Köln am gestrigen Abend machte ich einen Zwischenstopp im Nyloncafé.
In Vorbereitung hatte ich mir am Samstag auf dem Terminplan des Nyloncafé für die neue Woche eigentlich Pia ausgeguckt, aber als ich am Montag dann den Termin vereinbaren wollte, stand sie nicht mehr auf dem Plan für den Tag.

Also optimistisch ohne Voranmeldung dort hingefahren und auf die "Neuen" gesetzt, die noch ohne Bild auf der Homepage sind. BINGO!!! Schon beim Eintreten in der 2. Etage bemerkte ich sofort eine junge Dame im engen schwarzen Kleid, die ganz meinen Geschmack traf.
Leider saß sie dann etwas später schon umringt von 2 Herren in einer Sitzgruppe, und ich wollte zunächst nicht stören. Von meinem Platz aus konnte ich den Smalltalk dort verfolgen, und nahm schon mal Blickkontakt mit der Dame auf. Nach 10 Minuten war es genug, die Herren konnten sich wohl nicht entscheiden, und wie so oft, freut sich dann der Dritte. Ich bat sie zu mir auf´s Sofa, die süße Leonie aus Köln.
Sie ist erst seit einer Woche dort tätig und ganz neu im Gewerbe. Jung, frisch, unverbraucht. Wechsel vom Supermarkt in eine ganz andere Welt, die ihr augenscheinlich sehr zusagt.

Es passte sofort zwischen uns. Wir wechselten alsbald in ein schönes Zimmer im Privatempfang in der ersten Etage. Nach zärtlichen ZK´s entblätterten wir uns, wobei Leonie mit ihren gerade mal 24 Jahren deutlich vorteilhafter aussah, speziell in ihrem geilen, schwarzen Spitzenbody. Na ja, ich war auch mal jung und schlank, lang ist´s her.

Beim gemeinsamen Duschen kamen wir uns noch näher, und danach ging es rund auf dem riesigen Bett. Ein zärtlicher Beginn wurde schnell zu einem leidenschaftlichen Erkunden, und mit meinen oralen Fertigkeiten brachte ich sie schon bald zu einem ersten Orgasmus. Ein Zweiter folgte kurz darauf, nachdem ich sie zum Facesitting gebeten hatte. Sie hat Spaß am Sex, geht gut ab. Zwischendrin gut dosiert mal etwas Dirty Talk wie "schmecke ich dir", schon geil.
Dann war ich am der Reihe. Ihre Blaskünste sind bereits gut, aber noch ausbaufähig. Trotzdem musste ich sie bald etwas bremsen, um nicht schon verfrüht zu kommen. Ich wollte noch gefickt werden. Zunächst setzte sie sich auf mich mit dem Rücken zugewandt und fickte mit sehr harmonischen Bewegungen. Nach einiger Zeit drehte ich sie um in die Reiterstellung, liebe ich sehr, ein geiler Anblick, Gesicht, Brüste (übrigens sehr hübsch), und wir kamen dann fast auf den Punkt gemeinsam. Noch etwas gekuschelt und geknutscht, alles ohne Eile.

Bezahlt habe ich 105/4/45 + kleinen Tipp.

Nächste Woche sollen die Fotos von Leonie fertig sein. Bis dahin gibt es lediglich die Daten auf der Homepage:
24 Jahre jung, schulterlange,braune Haare, braune Augen, 165 cm groß, 54 kg leicht, Konfektionsgrößre 34/36, Körbchengröße 75B.........

Wiederholung gerne, wenn ich mal wieder dort in der Nähe bin. Ein sauberer Laden mit Stil und Ambiente, hat schon was, das Nyloncafé.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten