FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Hinweis Obacht km Alinajolie3000

archangel

erprobter Rheinländer
Angezogen von den leckeren Bildern, hab ich besagte “Dame“ auf km angeschrieben:

Komischerweise konnte ich Sie als NICHT-Premium-Mitglied“ auch direkt anschreiben, obwohl Sie “Neu“ und “besonders gefragt“ war!
Hatte mich schon stutzig gemacht.
Bekam auch relativ schnell Antwort uns sogar eine Tel Nr.
Per whatsapp dann sogar ein komplett Bild (leider nur gegen Tausch:bash:)
und eine Termin Absprache für den nächsten morgen (obwohl Sie laut km nur ab nachmittags anbietet)
Hallo noch ihre Tel Nr gegoogelt , welches ein Opel Combo ebay kleinanzeigen inserat im tiefsten bayern lieferteo_O
Naja , alles irgendwie komisch aber die Bilder waren schon hot:banghead:

Naja es kam wie es kommen mußte:
Am nächsten morgen 1h vor dem Termin angeschrieben/angerufen...Nix:eek:
Mußte aber 40min vorher um pünktlich da zu sein....immer wieder angerufen...Nix:eek:
Hotel in 40215 Düsseldorf angesteuert ...Nix:eek:
:2up::2up::2up:
Wieder abgezogen:2ar15smilie:

Erst nachmittags sah ich , dass Sie meine Whatsapp Nachrichten sah...auf nachfrage wurde ich blockiert
Hab sie dann nochmal per km angeschrieben für einen anderen Termin , bekam auch Antwort...aber als Sie dann raffte dass ich der Termin von morgens war, hat Sie mich auch auf km blockiert.

Ich kann jetzt nicht mal sagen, ob Sie definitiv ein Fake ist , aber Jungs gebt Obacht...könnte in die Hose gehen;)

Also ein weiterer Km Fehltritt...trefferquote bei km liegt bei mir so bei 1 zu 10 oder sogar schlechter.
Sollte die Finger von der Plattform lassen:2up:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten