archangel
erprobter Rheinländer
Angezogen von den leckeren Bildern, hab ich besagte “Dame“ auf km angeschrieben:
Komischerweise konnte ich Sie als NICHT-Premium-Mitglied“ auch direkt anschreiben, obwohl Sie “Neu“ und “besonders gefragt“ war!
Hatte mich schon stutzig gemacht.
Bekam auch relativ schnell Antwort uns sogar eine Tel Nr.
Per whatsapp dann sogar ein komplett Bild (leider nur gegen Tausch)
und eine Termin Absprache für den nächsten morgen (obwohl Sie laut km nur ab nachmittags anbietet)
Hallo noch ihre Tel Nr gegoogelt , welches ein Opel Combo ebay kleinanzeigen inserat im tiefsten bayern lieferte
Naja , alles irgendwie komisch aber die Bilder waren schon hot
Naja es kam wie es kommen mußte:
Am nächsten morgen 1h vor dem Termin angeschrieben/angerufen...Nix
Mußte aber 40min vorher um pünktlich da zu sein....immer wieder angerufen...Nix
Hotel in 40215 Düsseldorf angesteuert ...Nix
Wieder abgezogen
Erst nachmittags sah ich , dass Sie meine Whatsapp Nachrichten sah...auf nachfrage wurde ich blockiert
Hab sie dann nochmal per km angeschrieben für einen anderen Termin , bekam auch Antwort...aber als Sie dann raffte dass ich der Termin von morgens war, hat Sie mich auch auf km blockiert.
Ich kann jetzt nicht mal sagen, ob Sie definitiv ein Fake ist , aber Jungs gebt Obacht...könnte in die Hose gehen
Also ein weiterer Km Fehltritt...trefferquote bei km liegt bei mir so bei 1 zu 10 oder sogar schlechter.
Sollte die Finger von der Plattform lassen
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Komischerweise konnte ich Sie als NICHT-Premium-Mitglied“ auch direkt anschreiben, obwohl Sie “Neu“ und “besonders gefragt“ war!
Hatte mich schon stutzig gemacht.
Bekam auch relativ schnell Antwort uns sogar eine Tel Nr.
Per whatsapp dann sogar ein komplett Bild (leider nur gegen Tausch)
und eine Termin Absprache für den nächsten morgen (obwohl Sie laut km nur ab nachmittags anbietet)
Hallo noch ihre Tel Nr gegoogelt , welches ein Opel Combo ebay kleinanzeigen inserat im tiefsten bayern lieferte
Naja , alles irgendwie komisch aber die Bilder waren schon hot
Naja es kam wie es kommen mußte:
Am nächsten morgen 1h vor dem Termin angeschrieben/angerufen...Nix
Mußte aber 40min vorher um pünktlich da zu sein....immer wieder angerufen...Nix
Hotel in 40215 Düsseldorf angesteuert ...Nix
Wieder abgezogen
Erst nachmittags sah ich , dass Sie meine Whatsapp Nachrichten sah...auf nachfrage wurde ich blockiert
Hab sie dann nochmal per km angeschrieben für einen anderen Termin , bekam auch Antwort...aber als Sie dann raffte dass ich der Termin von morgens war, hat Sie mich auch auf km blockiert.
Ich kann jetzt nicht mal sagen, ob Sie definitiv ein Fake ist , aber Jungs gebt Obacht...könnte in die Hose gehen
Also ein weiterer Km Fehltritt...trefferquote bei km liegt bei mir so bei 1 zu 10 oder sogar schlechter.
Sollte die Finger von der Plattform lassen