Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Oberhausen - Bella

JabbatheHood

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Oberhausen
Name DL: Bella
Link:
Telefon Nr.: 015215387415

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sehr sauber alles ,auch WC
Empfang / Kontakt: freundlich mit Küßchen

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: etwas Deutsch , Englisch gut, Thai
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Stark Tätowiert

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV aktiv, AV passiv, FA aktiv, FA passiv, ZA aktiv, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: schöne Brüste / griffiger Hintern / geht sehr gut mit / küsst sehr gut / hat Spaß daran
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Kümmert sich auch ums Hinterteil
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Bella - eine Sünde wert

Bericht: Hi Leute ,
heute mal wieder Asiatisch unterwegs gewesen.
Kurz über WA Termin ausgemacht noch Selfies bekommen direkt wo ich auch sofort sagen muss das sie etwas fülliger ist als auf den Bildern in der Anzeige aber alles andere passt.
Preis und Wünsche direkt geklärt und kurz daraus hingefahren.
Adresse war mir schon bekannt schon 1-2x dort gewesen aber auch da stimmte soweit alles deshalb gut gelaunt hin.
Dort angekommen öffnete sie mir mit einem lächseln und schon Weihnachtsdessous die Tür.
Wohnung und Bad sauber ,Dusche wurde direkt angeboten,frische Handtücher auch,und etwas zu trinken,alles ok.
Wie besprochen fing sie dann an mit der Massage ,kräftig und nicht zuviel Öl.
Erst Rücken,Schulötern,Arme dann Beine und Hintern.
Dabei bemerkte ich das sie sich sehr gerne wohl damit beschäfftigt den sie kümmerte sich sehr mit dem Anus also FA.
Was zwar nicht abgesprochen war aber auch nicht unangenehm.
Schnell ging sie dann auch ans Gehänge und er verschwand ordentlich tief in ihrem Mund .
Gut und ohne viel Handeinsatz.
Dann sprang sie auf mich drauf und ritt mich erst einmal,erst langsam aber dann kam sie wohl ihrem Höhepunkt näher und es wurde wilder.
Dabei knetete sie sich selber die Brüste und Nippel.
Bevor ich jetzt soweit war nahm ich sie runter und es ging Doggy weiter.
herlich wie sie dagegen hielt und ich ihren prächtigen Arsch vor mir hatte.
(Sie ist übrigens 3Loch begehbar,AV +30.)
So dauerte es auch nicht lange bis ich kam.
Nach dem saubermachen noch etwas ZK geknutscht (kann sie auch gut) und gestreichelt,nochmal was zu trinken bekommen und dann nochmal geduscht.
Alles in allem ein schöner Morgen.

Noch bis Ende der Woch in OB danach Bochum

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten