• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Oberhausen - Bianca, Karina, ...

papan

Rheinländer
Registriert
15. August 2004
Beiträge
44
Website
Website besuchen

Stadt: Oberhausen
Name DL: Bianca, Karina, ...
Link: siehe Text
Telefon Nr.: 015750065243, 017613163149

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Abgeranzt
Empfang / Kontakt: WA, DL

Bilder: Fakebilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: rudimentär deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 0 €
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: alle anderen
Besonderheiten: Kein Service stattgefunden
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden


Titel des Berichtes: Bianca,Karina,...multiple Persönlichkeiten

Bericht: Letzte Tage kam ich im Pott durch Oberhausen und hatte mir im Vorfeld Anzeigen angeguckt. Reizvoll fand ich

Bianca und ganz besonders Karina

Interessanterweise teilen sich beide eine Adresse auf einer "ruhigen, friedvollen" Strasse. Nun gut, kann mann direkt beide angucken.

Am Hauseingang hat mich eine DL abgeholt, bei der ich schon dachte: hoffentlich ist das nur die WoPu-Dame. Leider stellte sie sich als Bianca und Karina in einer Person vor. Und die hatte vielleicht mal Ähnlichkeit mit den Bildern, sah aber bei weitem nicht so jung und unverbraucht aus. Da half es auch nicht die Titten zu flashen und "blasen, ficken" zu sagen - ich bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

Für OB sind weitere ähnliche Anzeigen geschaltet. Ob die DL 2 oder 5 Handys hat, kann ich nicht sagen. Vielleicht sind es auch andere Frauen. Allerdings ist mein Appetit in OB erst mal vergangen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten