• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Oberhausen - Lady Maria - Lost in Translation

popstar87

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Oberhausen
Name DL: Lady-Maria-95
Link: https://www.kaufmich.com/Lady-Maria-95TelefonNr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Ambiente: Das schien sogar die Privatwohnung zu sein. Sauber und ok.
Nationalität: italienisch / ungarisch
Sprache: englisch (deutsch nur in der schriftlichen Kommunikation)
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Fußerotik & Spanking
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 120
Positive Punkte: sehr freundlich und bemüht
Negative Punkte: Sprachprobleme; sie hat offenbar die Sachen, die sie anbietet nicht vollständig verstanden
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Lady Maria - Lost in Translation

Das Profil hat mich sehr angesprochen; ich war allerdings unsicher, ob das wirklich alles so stimmt, ob das ihre Fotos sind usw.

Geschrieben habe ich mit ihr auf deutsch. Da gab es auch so gut wie keine Fehler. Das hat mich ein bisschen irritiert, weil im Profil steht, dass sie erst seit einem Jahr in Deutschland ist. Und selbst ein absoluter Überflieger-Fremdsprachenlerner kriegt das nicht so schnell hin (ohne Grammatikfehler; ohne Fehler bei der Groß- und Kleinschreibung usw.).

Das Positive: Sie ist echt, ihre Fotos sind echt und sie war wirklich sehr freundlich.
Sie sprach allerdings nur englisch und das auch nur so mittel.
Und da merkte ich, dass es doch Übersetzungs-Missverständnisse im Vorfeld gab.
Der Skurrilste bezog sich auf das Thema "Spanking". Ich hatte mich im Vorfeld erkundigt, womit sie das tut. Dabei hat sie angeboten, sie könne einen Rohrstock besorgen, weil ich danach gefragt hatte. Als ich bei ihr war, brachte sie einen Besenstiel und wollte mich damit traktieren ...

Und auch manche Dienste, die sie in ihrem Profil angibt, finden nicht statt. Als ich mich nach NS & Lecken erkundigte (beides war vorher per Message vereinbart), habe ich eine eher entsetzte Reaktion verursacht.

Sie arbeitet mit einer Übersetzungs-Software und versteht dabei offenbar manchmal selber nicht so genau, was die Leute wollen und was sie zusagt. Und das machte es dann für mich etwas unangenehm, weil ich mich sofort irgendwie übergriffig gefühlt habe. Ich wollte sie ja nicht zu irgendwas drängen, was sie nicht machen will.

Ich finde es ja grundsätzlich völlig ok, wenn die Damen ihre Dienste begrenzen. Aber ich wüsste das halt gern vorher, damit ich entscheiden kann, ob ich auf der Grundlage ein Date vereinbaren möchte oder eben nicht.

Ich werde da also nicht nochmal vorstellig werden. Aber hey, sie war wirklich sehr freundlich.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten