• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Oberhausen - Le Massage - Le Rubbeldikatz / Schlechtester Handjob aller Zeiten

Feinertyp

erprobter Rheinländer

Stadt: Oberhausen
Name DL: ka
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Le Massage
Ambiente: Durschnitt
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Asiatisch
Sprache: Mandarin/Deutsch rudimentär
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage, Chinesische Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Massage war kräftig, DL sah nett aus
Negative Punkte: Handjob war eine Katastrophe
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%

Titel des Berichtes: Le Massage - Le Rubbeldikatz / Schlechtester Handjob aller Zeiten

Bericht: War gestern Abend vor Ort, da es im Intimbereich kribbelte.
Vor Ort war eine nette DL in weißem Kleidchen. ca 1.60 groß, winzige Tittchen, lange Haare und recht hübsches Gesicht.
Super skinny.
Wir haben uns geeinigt, ab auf die Pritsche. Decke nicht gewechselt, kein Handtuch, nur Papierunterlage.... Sie losgelegt, Rücken relativ kräftig massiert, dann weiter runter, etwas kratzen und umdrehen.
Dann ging die Katastrophe los. Da es vorher keinerlei Kontakt zum "Kleinen" gab, stand der gerade mal so auf Halbmast. Sie greift ihn unten und rubbelt direkt los. Vorhaut zurück und feste an die Eichel... das kann man aushalten, bevor man kommt, aber leider hat die Gute dem keinerlei Beachtung geschenkt. Also hat sie kräftig weitergerubbelt während ich kam und danach auch noch. Mir war das schon etwas zu doof, aber meine Kinderstube verbat mir mich zu beklagen. Denke so bei mir, lass die mal machen. Das war allerdings echt unangenehm für mich.
Dann bin ich nochmal gekommen und sie weiter unbeirrt and die blanke Eichel... man man. Da wurde es mir aber dann doch zu unangenehm... Sei fragt ob ich fertig sei und reinigte gründlich.
Ich dann schnell raus. So schlecht bin ich in meinem ganzen (langen) leben nicht gewichst worden...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten