• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Oberhausen - Le Massage

Jetski

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Link:

Neugierig geworden durch die Anzeige und Berichte im Nachbarforum vereinbarte ich einen Termin und fuhr hin. Der Laden ist neu und wird größtenteils noch renoviert.

Von außen erkennbar durch einen ausgedruckten Zettel "Le Massage" klingelte ich an der Tür. Durch die Glasscheibe war hauptsächlich eine Baustelle zu sehen. Die Wohnungstür nebenan öffnete sich.

Ich war ja skeptisch. Aber mir öffnete eine junge Dame, Mitte bis Ende 20, sehr hübsch (ist ja Geschmackssache), ca. 1,65 groß.

Es gibt bisher nur 1 fertiges Zimmer, in welches sie mich geleitete. Die Massage war professionell, man kann es nicht anders sagen. Das beinhaltet aber auch eine gewisse professionelle Distanziertheit. So blieb es beim "Sie" und wenig Konversation, obwohl die Dame passabel Deutsch spricht. Sie soll aber früher in Düsseldorf tätig gewesen sein.

Mittendrin hörte man plötzlich den Handwerker nebenan reinkommen und anschließend arbeiten, was die Entspannungsqualität etwas minderte.

Nach dem Umdrehen gab es noch eine Bauchmassage - und tatsächlich ein kleines Lächeln. Hinreißend. Ich unternahm einen kleinen Vorstoß und fand heraus, dass BtB oder andere speziellere Extras nicht angeboten werden.

Am Ende gab ich ihr den vereinbarten Preis + ein Trinkgeld im üblichen Rahmen.

Angeblich sollen die Arbeiten nächste Woche abgeschlossen sein. Evtl. schaue ich in ein paar Monaten nochmal vorbei.

Zurück
Oben Unten