• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Oberhausen - Lisa

JabbatheHood

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
27. Dezember 2015
Beiträge
438

Stadt: Oberhausen
Name DL: Lisa
Link:
Telefon Nr.: 0152-16186330

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: ---------------
Ambiente: Sauber und zweckmäßig
Empfang / Kontakt: sehr freundlich mit Küßchen

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Asiatisch, Englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: super Figur, kräftige Massage, sehr eng gebaut
Negative Punkte: Deutsch kann sie nicht, ZK erst verhalten dann gut
Besonderheiten: sieht wesentlich besser aus wie auf den Bildern, wunderhübsches Gesicht und auch vom Body her
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Super Treffen mit bildhübscher Dame

Bericht: Hi Leute war mal wieder am Dienstag in den asiatischen Gefilden unterwegs und zwar bei Lisa in Oberhausen.
Treffen am Abend vorher über WA ausgemacht, dann als ich an der Adresse war kurz geschrieben und es wurde aufgedrückt.
War die gleiche Adresse und Wohnung wie beim letzten mal bei Nicky.
Reingebeten worden, mit Umarmung und Küßchen begrüßt worden, und ins Zimmer geführt worden.
Das Geldliche geregelt und gefragt worden ob ich Duschen möchte was ich bei der Hitze dankend angenommen habe. Alles sauber und frische Handtücher bekommen.
Nach dem Duschen fragte sie mich ob ich erst etwas massiert werden möchte was ich auch bejahte.
Massage war gut und kräftig, gefragt wurde noch ob mit oder ohne Öl.
Nach ca. 15 Minuten ging es dann zum erotischen Teil über mit erst verhaltenen ZK aber mit der zeit ging der Mund auch ganz auf und die Zunge kam zum Vorschein.
Unser Hände wanderten am Körper des Gegenübers von Oben bis unten überall rum und alles fühlte sich sehr gut an.
Dann nahm sie erst einmal meinen kl. in den Mund und machte ihn schön groß und hart,
wobei ich sagen muss so richtig Deep war es nicht wie in der Anzeige angepriesen,
aber auch nicht nur die Spitze.
Geschwindigkeit und Umklammerung war okay.
Dann ging es zum 69 über weil ich wollte sie auch mal schmecken, war lecker und schön nass. Auch ein paar Geräusche des Gefallens kamen aus ihr heraus.
Bevor ich dann nicht mehr aushalten konnte sie erst in der Missio genommen wobei ich merkte das sie gut eng aber auch gut geschmiert ohne Gleitmittel war.
Dadurch das genug Reibung dadurch war dauerte es nicht lange und ich musste sie drehen und im Doggy weiter nehmen bevor ich kam.
Auch da hielt sie gut dagegen und stützte sich am Kopfteil gut ab mit den Armen und so dauerte es nicht lange und auch da musste ich aufhören und den Rest hat sie dann genüsslich mit dem Mund zuende gebracht.
Noch ein paar Streicheleinheiten und ZK ,dann nochmal unter die Dusche und einen dicken ZK zum Abschied.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten