FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Oceans - der etwas andere Besuch

heimax

anerkannter Rheinländer
Website
Website besuchen
Habe vor fast 10 Jahren in Warschau im Hotel an der Bar eine sehr attraktive und sogar etwas des Deutschen mächtige Polin kennen und "schätzen" gelernt, die mittlerweile dort eine sehr erfolgreiche Damenboutique hat und heute 42 Jahre alt ist.

Wir treffen uns regelmäßig/unregelmäßig wenn sie zum EInkaufen nach Ddorf kommt.

So geschehen auch Mittwoch; sie wollte aber was besonderes "erleben" und es mal nicht im Hotel ,sondern wenn möglich in einem der berühmten deutschen Swinger- oder Saunaclubs machen

zur Vermeidung langer Fahrwege bot sich das Oceans an
(da war ich mal kurz nach der Eröffnung und fand es doof und gähn und war daher nie wieder da)

mein Anruf dort ergab, dass es für Paare kein Problem sei,

der Eintritt ohne Essen und alkoholische Getränke betrage für den Mann 40€ und die Frau müsse nichts zahlen; das fragte ich ausdrücklich nochmal nach und wurde so wiederholt.

Hört sich gut an !!!! also machten wir uns gegen 20:00 Uhr auf dem Weg dorthin.

Am Empfang war dann eine etwas unfreundliche Osteuropäerin, die dann pro Nase 40 €, also insgesamt 80 € kassierte (Der Hinweis, dass man mir vorher noch etwas anderes gesagt hatte wurde damit abgetan, dass das halt falsch gewesen wäre)

Uns wurden 2 Bademäntel gegeben und der Hinweis, dass meine "Freundin" sich auch im Männer Umkleideraum besser umziehen solle, da die Frauen Räume nur für die arbeitenden Frauen bestimmt seien.
Aber wir müssten uns gar nicht ausziehen sondern könnten in unserer normalen Straßenkleidung auch in den Club. Das taten wir dann auch.

Meine Begleitung war ganz begeistert von Ausstattung und Ambiente;

da ich nicht zu viel herumgucken konnte, konnte ich mir die DLs nicht zu genau ansehen stellt aber trotzdem fest, dass es ca. 20-30 gewesen sein dürften, die alle ansehnlich bis sehr attraktiv waren.

Bei den männlichen Besuchern dürften es zu 90 % unsere Freunde aus dem Reiche Erdogans gewesen sein; hiervon waren wieder mindestens zwei Drittel auch in normaler Straßenkleidung.

Anmieren von Seiten der DLs nahm ich nicht wirklich wahr;

wir sassen draussen zum Rauchen und tranken jeder etliche Wasser und 2 Glas Wein, was jeweils auf meinem Chip codiert wurde; man guckte uns interessiert an, aber wir wurden von niemanden angesprochen oder sie wurde nicht angemacht oder versucht ein Gespräch aufzudrängen - alles eigentlich sehr angenehm.

Nach ca 1,5 Std gucken und reden wollte sie dan action

also wieder zur Rezeption, die meinten, wir sollten uns erstmal ausziehen und dann im Bademantel zurück kommen, sie wurde den Chef suchen, um zu hören, wie es für Paare mit dem Zimmer sei.

also in der Männerumkleide aus- und umgezogen, was kein Problem war, Duschen gign für sie auch nur in der Männerdusche, mit mir vor der Tür um andere abzuwimmeln- etwas spießig aber auch ohne Probleme und mit Verständnis

dann zurück am Empfang war ein netter muskelbepackter CONTROLLER, der uns sehr freundlich dann im Zimmertrakt zu einem wirklich schönen Zimmer brachte und uns Laken und Handtücher durch eine Putzfrau sogar bringen ließ. Er meinte, wir könnenten uns soviel Zeit nehmen wir wir wollten und dann nur beim EMpfang wider melden, wenn wir das Zimmer verlassen.

Dann folgten fast 3 Stunden auf dem Zimmer, dann Duschen, im Bademantel noch in der Halle was getrunken und ejeder ein weiteres Glas Wein, umziehen und auschecken - da musste ich dann für 6 Glas Wein je 13 Euro = 78 Euro zahlen (hatte nicht auf Karte geschaut was was kostet)

Der Wein war wirklich FREUDENHAUS Preis aber der Rest war sehr ok bis gut

eine wirklich andere und fast preisgünstigere Variante zu Hotel oder Stundenzimmer und wenn die "Bekannte" es dann auch noch manchmal laut mag, dann gibt es in dieser location keine Probleme.

Meine Bekannte wollte dann – und ich natürlich auch – SECHS! Wir mussten wieder zur Empfangsdame und dort nach einem Zimmer Fragen diese wusste mit der Situation überhaupt nicht umzugehen und rief dann einen freundlichen Mann aus einem der Hinterzimmer, der uns dann sehr nett 41 schönes Zimmer zuwies, sowie auch zwei Bademäntel gab. Im Zimmer selbst zu Münzen aus

Zurück
Oben Unten