FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Oceans, Tuno (?) 20 jährige deutsche - Tipp

bondage

Neu-Rheinländer
Gestern war ich mal wieder im Oceans. Freundlicher Empfang vom der Rezeptionistin, Secutrity und Chef. Man kennt sich nach den vielen Besuchen. Als ich den Club betrete, fällt mir sofort eine kleine Maus auf. Vor zig Monaten war eine ähnliche Dame da, allerdings als Gast, die mir meine Stammdame abzog.

Ich sprach sie an, die sprach perfektes deutsch und outete sich auch als Inländerin. Außer einem süßen Nasenpiercing war sie eintätowiert. Ca. 165cm klein mit einem guten B-Cup. Man merkte, dass Sie gut drauf war. Also ein klares Opfer für den Abend. Wir unterhielten uns auf der Coach, plauderten und lachten, bevor wir uns für das Spiegelzimmer entschieden.

Laut ihren Aussagen ist sie 19 Jahre, egal, aber eng. Den Inhalt ihrer Aussagen sollte man ... egal, sie küsst geil und die Möpse sind gut bespielbar. Sie versucht, dominant zu sein, ist aus meiner Sicht, mehr als nur devot und hat ne enge Tennyf....

Insgesamt ist Sie den Fuffy wert.

LG
bondage

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten