Stadt: Ochtendung
Name DL: Beate
Link: https://www.kaufmich.com/beate-diskretTelefonNr.:
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: wortkarg
Nationalität: osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Hj, Bj
Zeit: 1 Stunde
Preis: €160
Positive Punkte: fällt mir nichts ein
Negative Punkte: der Rest....
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Bericht
Beate aus Ochtendung KATASTROPHE oder wie dumm bin ich eigentlich
Angefixt durch leckere Bilder auf KM hatte ich Lust auf eine deutsche MILF für ne Runde GF6 und nahm telefonisch Kontakt auf. Da hätten die Alarmglocken schon klingeln müssen denn die "Deutsche" hatte einen klar osteuropäischen Akzent, also eher Olga aus Polen als Beate aus Deutschland.
Versuchen wollte ich es trotzdem, weil ich immer der Meinung war, das Huren, die nicht durch die Gegend reisen bestrebt sein sollten, sich durch einen überzeugenden Service ein Stammklientel zusammenzuvögeln.
Als mir dann die Tür geöffnet wurde klappte mir der Unterkiefer runter aber Big Willi und die Zwillinge hatten schon das Komando übernommen.
Das Gesicht: 65 Jahre Minimum, Leichter Bauchansatz, Po und Beine noch Okay. Da dachte ich noch, sie reisst es mit einer guten Performance wieder raus aber nach einer Minute Handjob war klar: das hier wird nichts und mein Löres verweigerte trotz 50mg Sildenafil konsequent die Mitarbeit. Sie hatte permanent die Augen geschlossen, sagte kein Wort, ich hatte das Gefühl, sie hatte zum ersten mal einen Schwanz in der Hand oder im Mund. Penetration in Missio, nachdem ich meinen kleinen nur mit einem Cockring überzeugen konnte wenigstens halbsteif zu werden, nach 10 sekunden beendet (sie: Aua...nicht so tief....) Okay dann wenigstens Handjob mit Tittenbesamung zum Abschluss. Fragte sie dann ob die Fotos von ihr stammen, Antwort:"Ja, da war ich noch jünger". Ja nee, is klar. Als 40 jährige stramme B Cups und 20 Jahre später saggy D?
Habe das ganze dann unter Spende an notleidende osteuropäische Frauen
verbucht, letztlich tat sie mir noch leid. Kontakt wohl nur über Telefon, damit Mann über den KM Date Manager nicht negativ beurteilen kann.
Eins ist sicher: dort geht niemand zweimal hin!