FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ola bei Massage Relax

mailman333

Rheinländer
Ich war diese Woche mal bei Ola, sie scheint relativ neu bei Massage Relax zu sein oder war zumindest eine Weile nicht dort. Berichte habe ich zu ihr sonst auch noch nicht gefunden.

Ola dürfte tatsächlich in ihren 20ern sein und spricht passables Deutsch. Ihre Bilder sind leider wohl schon etwas älter oder leicht bearbeitet, denn von Ort war sie deutlich kräftiger und eher schon ein bisschen mollig.
Der Ablauf unseres Zimmers war Standard: anfangs leichtes Streicheln und ein sanfter Handjob, gefolgt von einem Blowjob, der bei Ola abwechslungsreich aber mit viel Handeinsatz war. Zum Schluss dann Vögeln in Doggy- und Reiterstellung, wobei sie zwar ordentlich mitgegangen ist, aber in der Reiterstellung nicht besonders ausdauernd war.

Die Zeit hat Ola eingehalten und war auch die ganze Zeit über freundlich zu mir. Mit 80€ für eine halbe Stunde fand ich auch den Preis durchaus fair, in Düsseldorf werden ja sonst auch bis zu 120€ für eine halbe Stunde aufgerufen. Da ich aber eher auf schlanke Frauen stehe und sie in der Hinsicht einfach nicht ihren Bildern entspricht, werde ich in Zukunft bei Massage Relax lieber zu Elly gehen. Über sie stehen ja schon einige positive Bericht hier im Forum, die ich an der Stelle nur nochmal bestätigen kann: zuckersüß, freundlich und eine tolle Figur!

Ohne diese Alternative würde ich bei Ola sagen: WHF 60%.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten