• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Olivia im Traumparadies

Stegmann

Forums-Demoskop
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
1.522
Zuletzt bearbeitet:
Kurz vor Jahresende noch einmal was Neues ausprobieren?

Kurz entschlossen ins Traumparadies, nachdem es kürzlich doch einige positive Berichte gab. Das Lineup war groß. Lucy führte mich schon in Versuchung aber bei ihr war ich schon mal. Ich entschied mich für Olivia, eine hübsche blonde Polin, ca. 20 Jahre jung. Die mir unbekannte Empfangsdame in lässigem Flanell-Hemd (o.ä.) beriet mich erstmalig im TP und legte mir besonders die Aktivität von Olivia ans Herz.



Also Olivia für eine Stunde gebucht. Sie kam, kassierte und verschwand wieder um nach einer Weile mit Utensilien und Getränk wieder zu kommen. Extras wie Aufnahme oder Anal wurden für 50 Euro angeboten und von mir nicht gebucht. Ich habe sie dann ausgepackt. Zum Vorschein kommt ein knackiges Girl, mit B-Titties und ein paar geschmackvollen Tattoos und ein paar zusätzlich tätowierten Sinnsprüchen .(Hauptsache ihr gefallen sie) :)

Unter der Dusche Gos und Nogos besprochen. Da sind schon ein paar Einschränkungen: nicht fingern, nicht ins Gesicht fassen oder küssen (wohl aber auf den Mund), nicht mit ihren Nippeln spielen ….. OK, jeder hat halt so seine Eigenarten. Das mit dem Fingern hatte ja auch schon der Pate herausgearbeitet:

Schöner Jahresabschluss: Dreier mit Davina und Olivia im Traumparadies

Die Performance auf der Matte war aber gut. Sie kann gut blasen, kombiniert/variiert das gekonnt mit einem HJ - zum unter die Decke gehen. Lecken bei ihr schmeckte ein wenig nach Flutschi, deshalb blieb es bei einem kurzen Intermezzo. Und überhaupt wollte ich ja sehen, was es mit der angepriesenen Akltivität auf sich hat. Olivia leckt auch die Eier und hält guten Blickkontakt, wobei sie echt versaut gucken kann. Das machte Spaß. Sie genießt ein paar kräftige Klapse auf das Hinterteil. :)

Gevögelt wurde in der Missio (war mehr eine Wiener Auster) und im Reiter. Zungenküsse waren eher nicht so tief, sondern ein vorsichtiges Züngeln. Alles in allem aber eine solide Nummer. Man spürt allerdings, dass man zu Gast bei einer DL ist. Die Illusion, es könnte auch etwas anderes sein, stellt sich nicht wirklich ein.

45 Minuten nachdem sie im Zimmer erschienen war, wollte Olivia mich Duschen schicken. Gebucht waren 60 Minuten. Ich konnte sie aber noch zu einem oily hand job überreden. Das war dann trotz der „Reklamation“ durchaus gelungen und von ihr mit Lust praktiziert. Beim Gehen (immer noch leicht vor der Zeit) musste ich aktiv nach dem Wechselgeld fragen, was ich ihr umgehend wieder als Tip überließ, aber ich hätte lieber nicht danach fragen müssen.

Pluspunkte: gute Performance, hübsches Girl, versaute Blicke

Minuspunkte: v.a. das Zeitmanagement, u.a. auch deshalb keine Nominierung für: Blow Job des Jahres, Fick des Jahres 2016

Und sonst? Tolle Zimmer, langes Line up, sehr gute Empfangsdame, die sich mit Namen vorstellte, aber den habe ich vergessen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten