• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Olivia in Rosenheim...

weltstädter

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit weile ich wieder mal in meinem Skiurlaub.Diemal in Ellmau am wilden Kaiser.Am Sonntag habe ich mir Skifrei "Verordnet" und bin nach Rosenheim in die Wellness-Oase gefahren.
Mein Plan war Sylvia oder Diana,die im EG ihre Dienste anboten.Dort machte jedoch niemand auf...Das Haus hat aber noch im 1.Stock einige Zimmer.Dort wurde mir dann aufgetan und es empfing mich die einzig freie DL namens Olivia.
Sie führte mich in ein Zimmer mit einem Bett in der Ecke und mittendrin eine Liege in "Y-Form".Ich weiss nicht wie man sowas nennt.Das ganze Haus ist schon in die Jahre gekommen,aber die Räume waren alle sauber und hygienisch einwandfrei.Auch das Bad.Als ich von dort zurück kam,ging es bäuchlings akrobatisch auf diese Liege.
Olivia betreufelte mich mit angenehm warmem Öl und verrieb es auf meinem Rücken,den sie dann zärtlich und die verspannten Stellen deutlich härter massiert.Mir gefiels und tat gut.Danach ging es zu den Beinen und natürlich zwischen die Beine und alles was im Freien hing.Normalerweise muss man ja immer das Gesäß anheben,damit die Masseuse dran kommt.Seit meiner Bandscheiben-OP für mich immer nicht so leicht.Hier war es gar kein Problem: Völlig entspannt liegt man da und Olivia kam überall problemlos ran.was sie auch öfter machte.
Irgendwann durfte ich mich umdrehen und sie kümmerte sich jetzt fast nur noch um "IHN".Auch mit Öl eingerieben und wunderbar und vor allem langsam und mit Gefühl massiert.Zwischendurch zwischen die Brüste geklemmt zum Tittenfick.Schön war auch ,als sie ihn über ihre Nippel rieb.Mehrfach drohte ich zu Spritzen,doch Olivia unterband dies schelmisch.Irgendwann kommt dann doch der Zeitpunkt wo es kaum noch auszuhalten ist...das merkte sie dann auch und stellte sich seitlich neben die Liege und wichste es mir raus.Dabei führte sie meine Hand an die Titten zum "Begrapschen".Sie hatte generell keine Berührungsängste und ich durfte auch ungeniert zulangen.Zum Abschluß massierte sie mich noch ca.5 Min.zum runterkommen.

Fazit: Olivia ist eine freundliche,zwar in die Jahre gekommen Masseuse,die ihr Handwerk versteht.Sie war jederzeit um mein Wohl bemüht.

Da ich noch bis Samstag in Ellmau bin,plane ich noch einen Besuch dort,und wollte mir dann die "Milena" mal zur "Brust" nehmen...und dies im wörtlichen Sinn.Sollte jemand von euch diese Location kennen und einen Tipp für mich haben,wäre ich sehr dankbar.

MfG aus dem Urlaub

der weltstädter

PS: Bezahlt habe ich 120 Euro für 1 Stunde

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten