• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Olivia Massage Hannover

lucutus

anerkannter Rheinländer
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
70


https://www.kaufmich.com/Dziunia27
Hallo zusammen,

ich war vor einiger Zeit bei Olivia in Hannover und wollte euch gerne berichten.

Kontaktaufnahme über WhatsApp problemlos möglich und es wurde schnell geantwortet. Wir haben dann für den nächsten Tag einen Termin vereinbart.

Olivia residiert in einem Mehrfamilienhaus in Hannover. Die Wohnung ist super eingerichtet und Tip top. Alles sehr nett. Bad, Küche und Schlafzimmer toll eingerichtet und sehr sauber.

Da ich ein wenig zu früh vor Ort war, habe ich über WhatsApp angefragt, ob sie schon Zeit hätte. Sie antwortete, dass Sie noch im Kundentermin ist. Also bin ich nochmal ein wenig in der Gegend rumgelaufen. Zur vereinbarten Zeit meldete sie sich dann, dass ich nun kommen könnte. Also begab ich mich zur Adresse und war so ca 5 Minuten später in der Wohnung.

Oben angekommen, gab es kein herzliches Willkommen (z. B. Umarmung) sondern ein "Bitte Schuhe ausziehen und mir folgen". Auch kein Smalltalk. Nicht annähernd. Immerhin war ich ja Neukunde.

Im Schlafzimmer angekommen wurde mir das Ausziehen näher gelegt und ich wurde gefragt, ob ich duschen wolle. Ich bejahte und wurde ins Bad geleitet. Getränk wurde auch angeboten.

Nach der Dusche bin ich ins Zimmer zurück und meine eisgekühlte 0,33 Flasche Coke stand auf dem Tisch. Fand ich sehr positiv, da man sonst ja teilweise nur ein Glas bekommt. Waren locker 30 Grad draußen.

Ich sollte mich dann aufs Bett legen und relaxen. Vereinbart war eine Stunde zu 100 Euro. Mittlerweile war es mind. 5 bis 10 Minuten vergangen.

Nun fing die Show an. Und es war wirklich eine Show. Olivia benutzt zur Massage ihre Hände nicht. Sie benutzt ausschließlich ihren Körper für die Massage. Also Body to Body pur. Das war schon ziemlich geil. Nach einiger Zeit sollte ich mich umdrehen und ihre Hände kamen dann doch noch zum Einsatz. Nun massierte sie gekonnt meinen Intimbereich bis ich entspannt zum Orgasmus kam.

Sie lächelte dabei und sagte dann zu mir, naja in sieben Minuten ist ja sowieso Ende. Ich dachte mir, oha, so viel Zeit schon rum?!? Ist ja verflogen. Sie fragte mich dann, ob sie weiter massieren solle. Klar sagte ich, immer schön weiter machen.

Nach kurzer Zeit regte sich wieder was bei mir und sie ging wieder voll zur Attacke über. Mit ihrer Unterstützung konnte ich sogar nochmal schön abspritzen.

Dann kam aber der "Schock" bzw die Ernüchterung. Meine innere Uhr hatte sich doch nicht so getäuscht. Es war erst zehn vor. Also netto Zeit knapp 40 Minuten Massage. Wenn ich die 100 Euro auf die erbrachten 40 Minuten rechne bin ich dann bei einem Stundenpreis von 150,--.

Ich duschte und zog mich wieder an und war zur vollen Stunde wieder im Auto, da nach mir der nächste Gast schon im Anflug war.

Alles in allem war die Massage schon sehr geil. Aber das "Zeitmanagement" ist für mich nicht akzeptabel. Daher werde ich sie nicht mehr besuchen, auch wenn da mir etwas entgeht.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten