Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht ON Caro - Wiedersehen macht Freude

Brille

legendärer Rheinländer
8 Monate ist es her gewesen, mein letztes Treffen mit Caro, danach hat es einfach zeitlich trotz räumlicher Nähe einfach nicht gepasst. Und es war, als wäre es erst gestern gewesen.

Sehr kurzfristig via Whatsapp einen Termin vereinbart, 3 Stunden später vor der Wohnung aufgeschlagen und von Caro im legeren Outfit mit Brille umgehauen worden. Und bevor ich etwas sagen konnte, lächelt sie mich an und zieht mich mit in ihr Zimmer, schließt die Tür, schmiegt sich an mich und küsst mich sanft.

Küssen, fummeln, wir haben alle Zeit der Welt, pure Erotik, Augenaufschläge der besonderen Art, sie lässt sich in meine Hände fallen, reizt mich, ihre Hände entwickeln ein Eigenleben. Kurzer Umweg unter die Dusche, wir machen nahtlos weiter, es wird immer heißer, unter meinen eingeseiften Hände fluscht ihr Körper nur so durch, sie lässt sich massieren, lässt es sich gutgehen und stöhnt immer wieder dezent auf.

Zurück im Zimmer zieht sie mich aufs Bett, ich schubse sie in Rückenlage, ihre Augen blitzen auf und sie lässt es sich nicht nehmen, meine Finger zu führen, mit fortdauer windet sie sich immer stärker und stöhnt nicht nur einmal laut auf. Der Berg aber ist zu hoch, aber alleine dieses Atmosphäre ist unbeschreiblich erotisierend.

Nach einen ausgiebigen Kusswechsel revanchiert sie sich auf spanisch. Und weil ich im totalen Genießermodus bin, wird gummiert und sie setzt sich kurzerhand auf mich, löst ihr Haargummi und schaut mich herausfordernd an, ehe sie sich nimmt, was sie haben möchte. Langsam, eine Eigendynamik entwickelnd, sinke ich immer tiefer ins Bett ein, pure Erotik, ein paar Variationen, ein paar Küsse, sinnliche Augenblicke, ehe ich sie im Schneidersitz an mich ranziehe, sie ganz langsam führe und dann in den Klassiker umdrehe, nun fängt sie an, mich anzutreiben, immer schneller, aber nie das Ziel aus den Augen verlierend, wir stöhnen im Duett, lassen uns treiben, im Doggy hält sie gut dagegen, schaut mich immer wieder über ihre Schulter herausfordernd an, ehe auch noch die Kommode dran glauben muss, voller Lust kleben wir aneinander.

Zum grande finale kniet sie sich vor mich hin, schmiegt ihre Brüste um den immer noch stehenden Lümmel und massiert mir im wahrsten Sinne den Verstand raus. Ein schelmisches Lächeln bringt mich dazu, doch mal kurz die Augen zu schliessen, ehe ich ihr neben einer helfenden Hand auch ein paar Tücher reiche und mich auf das Bett fallen lasse. Schnell schmiegt sie sich an mich, strahlt mich an, ein paar Küsse, wie immer ist die Stunde rum, ausgereizt bis zur letzten Sekunde.

Nach einer kurzen Dusche werde ich wie immer liebreizend von ihr verabschiedet, viele Küsse und ein bisschen fummelei, ehe sich die schwere Eingangtür wieder schließt und ich im Fahrstuhl nach unten sause.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DL:

Tarif: 130 € für 1 Stunde

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten