• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Optik, Gefühl und Neugier. Donnerstag in der PSR

Gido

verdienstvoller Rheinländer
Ich habe gerade in dem "Homefucking"-Thread gelesen. Wovon die letzten Posts berichten kommt mir zunehmend bekannt vor: Bei mir unterliegt die Geilheit der Bequemlichkeit. So hatte ich Donnerstag zwar Zeit aber keine Lust 2 x 45 Minuten nach Elsdorf zu fahren. Und so bin ich doch wieder "nur" nach Lohmar gefahren. Nicht so schön/insgesamt nicht so ansprechend, aber näher. Und die Saunagänge waren mir genauso wichtig, wie der Sex.
Bereut habe ich es nicht, nur zur PSR gefahren zu sein. Ich habe erstmalig das Glück gehabt, Isabella buchen zu können.
Isabella ist wirklich eine sehr hübsche, hell-blond gefärbte junge Frau. Ein für meinen Geschmack nahezu perfekter Körper. Die handlichen Brüste mit kleinen Brustwarzen, traumhaft! Die bräunliche Haut, die wunderbar zur Haarfarbe passt. Ein fester Bauch und Po. Ihr sehr zärtliches Französisch ist der Erwähnung wert. Der "Service" (keine ZK, aber Fingern und Lecken ihrer sehr schönen kleinen Muschi!) schreit insgesamt nicht unbedingt nach Wiederholung, ihre körperliche Schönheit schon.
Das zweite "Zimmer" hatte ich dann mit Emmi. Sie ist einfach eine Wucht. Ich wollte es kuschelig-weich und irgendwie "Gesellschaft". Und mit ihren dicken Brüsten und als deutsche Muttersprachlerin war sie dafür genau die richtige. Sie ist lebendig, geradezu "laut", zeigt Einsatz, aber ohne aufdringlich zu sein. Sie kam zu mir in den - leider immer viel zu schwach eingestellten - Whirlpool und nach einer Weile ging es dann aufs Zimmer. Mir war klar, dass ich nach dem, was ich mit Isabelle von mir gegeben hatte, nicht mehr viel drin war. Es ging mir aber gar nicht um den Höhepunkt, zu dem Emmi mich dann aber doch mit ihrem Mundwerk brachte. Danach habe ich mich glatt noch eine knappe halbe Stunde massieren lassen; ich hatte ursprünglich sicher nicht vorgehabt, eine Stunde mit ihr zu verbringen, die Zeit mit ihr war es aber wirklich wert.
Zwischendrin, während eines Saunagangs, sah ich wie einer wohl deutschen Frau, Typ von nebenan, die Räumlichkeiten gezeigt wurden. Ihre wachen Augen sind mir aufgefallen, ihre Offenheit. Und das wohl nicht nur mir. Ich sah sie kurz danach, als ich eben am Spind war, in ein Zimmer verschwinden und danach wart sie nicht mehr gesehen. Sehr schade.
Ich bin neugierig: Kennt sie schon wer? Nach welchem Namen muss ich auf der AWL Ausschau halten?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten