• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Osnabrück - Tantra Studio Osnabrück, klare Empfehlung, tolle Überraschung

Mario123

erprobter Rheinländer

Stadt: Osnabrück
Name DL: Jasmin, Marina
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sehr sauber, schön eingerichtet, Duschen im Zimmer
Empfang/Kontakt: Termin Absprache per WhatsApp sehr nett..
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Tantra Studio Osnabrück, klare Empfehlung, tolle Überraschung

War schon öfter in diesem Studio und noch nie enttäuscht.. fängt schon bei der sehr freundlichen und total unkomplizierten Terminabsprache per WhatsApp an.. aber ein Termin ist und bleibt mir wohl länger in Erinnerung.. einen Termin bei Jasmin gemacht, die ich noch nicht kannte.. Pünktlich zum Termin dort erschienen.. Parkplätze direkt vor der Tür.. mir wurde ein Getränk angeboten und ich wurde gefragt ob es mich stören würde wenn eine Dame zuschauen würde. Sie wäre neu und würde demnächst auch dort arbeiten.. ich dachte mir ist ja kein Problem und auch irgendwie geil.. ich ging Duschen.. diese sind in den Zimmern.. sehr praktisch.. zuerst kam Jasmin rein und stellte sich vor.. dann das neue Mädchen.. was dann kam habe ich so nicht erwartet.. beide zogen sich aus und begannen mit der Massage.. ich lag zuerst auf dem Bauch und hatte vor mir einen großen Spiegel. Eine rechts eine links.. Jasmin hat wirklich einen tollen Körper mit sehr schönen B Naturbrüsten und einen Hammer Knackarsch.. Marina, so ist sie jetzt auf der Homepage ist sehr schlank, skinni mit A Brüsten.. es folgte eine Himmlische Massage bei der beide Damen massierten.. wow.. nach dem Umdrehen folgte dann nach einer weiteren sehr zärtlichen Massage mit schönen Body to Body Elementen ein phantastisches Happy End.. ich durfte beide streicheln und berühren.. denke das es so schnell nicht noch mal passiert, es sei denn man bucht eine 4 Hand Massage.. also das Studio ist eine klare Empfehlung

Zurück
Oben Unten