• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Overath - Mayasweet0 - Endlich hat es funktioniert

Lory

Neu-Rheinländer
Registriert
15. Februar 2016
Beiträge
5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
Ich bin euch mal was schuldig.
Habe jahrelang immer von euren Informationen die Damen ausgewählt. Von mir ist nie etwas zurück gekommen.
Erstmal erkläre ich mich, hin und wieder besuche ich eine nette ... . Nur nach dem Treffen wäre es nicht Sinnvoll gewesen etwas dazu zu schreiben. Auch wenn die DL alles andere als schlecht war, waren die nie so gut, dass die geschafft haben das ich zum Orgasmus komme. Meine Treffen waren immer 2-3 Stunden. Selbst in dieser Zeit keine Chance.
Schon wundgerubbelt ber nichts. Die Frauen konnten es selbst nicht fassen, obwohl ich eigentlich zu den schnell spritzern gehöre.
Mir fehlt einfach etwas, ich komme einfach nicht in Stimmung, sobald ich weiß, dass es ein Geschäft ist.
Aus diesem Grund habe ich auch nie eine Empfehlung abgegeben.

der zwanzigste Versuch super geht doch. Bei ihr hatte ich auch direkt 2 Stunden gebucht. Ich erzählte ihr von meiner Situation. Sehr gut umgesetzt, keine Spur von einem Geschäft. Es war in dem Moment ein One night stand.
Nach 45 min war es soweit, perfekt.
Obwohl ich ihr das Geld für die 2 Stunden Übergabe. Sprach sie mich darauf an, ob ich wirklich noch eine Stunde bleiben will, sie ahnte schon das es ein zweites Mal nicht klappen würde. Also einigten wir uns, sie gab mir das Geld wieder und ich habe sie nach einer Stunde verlassen.
Jede andere hätte es eiskalt durchgezogen.

Die ist sehr lieb und gibt einem ein besonderes Gefühl von Geborgenheit. Wie die ALTE zuhause.
Also klare Empfehlung von mir.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten