• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Overrath (ist aber näher an Wuppertal) - Mupsi

Chris 8300

anerkannter Rheinländer
Registriert
26. März 2020
Beiträge
54

Stadt: Overrath (ist aber näher an Wuppertal)
Name DL: Mupsi
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK,Gfs
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Sehr nett
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:



Bericht


Mupsi

Vor einiger Zeit war ich bei Mupsi ,der
kontakt lief zuerst über Mart.de danach tauschten wir unsere Telefonnummer und dann über WhatsApp.

Bei ihr angekommen stand sie da in einem langen T-Shirt und Slip das war schon ein leckerer Anblick.

Sie war am Anfang ein wenig nervös aber das war mir sympathisch, wir setzten uns erst mal auf die Couch und sie bat mir ein Getränk an und die fragte mich ein wenig über mein Privatleben aus was ich nicht so angenehm fand.
Danach redeten wir über Tabus und Vorlieben .

Lange Rede kurzer Sinn auf die Matratze die auf dem Wohnzimmerboden lag und los ging’s mit guten geknutsche und schönen Sex .

Alles in allen fand ich es war eine schöne Stunde aber nochmal 150€ würde ich dafür nicht geben aufgrund der Privatwohnung,Matratzen auf den Boden .

Ps .Sie hat Katzen .
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten