FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht (P)fündiges im Pilzrevier bzw. Samstag im AG!

mushroom

Chinadoll!
Registriert
2. März 2011
Beiträge
245
Zuletzt bearbeitet:
Meine Clubkeule hat mich wieder mal in’s schwanken gebracht. An sich war der Samstach mit ’nem Erstbesuch in der DV ’verplant’ und dat über längere Zeit. Unter der Woche war ick aber schon bei Linamäusken und der TantraSara im Tal aktiv. WiederholungsTörö, welches es aber in sich hatte, so dass ick, , auch da weitermachen wollte, halt nur auf Clubebene. Tja und so saß ick dann doch im Bus nach Ratingen, auf’m Weg in’s AG.

Happyhourpreis von 20€ bei der neuen alten ED gelöhnt, welche für’n Jahr in Pause war. für gegen 13.30 Uhr - doch recht dünn, welches sich aber im Laufe des Abends änderte. So ab 18 Uhr schwirrten dort um die 30 Lotten rum. Zur Nachmittagszeit aber nur um die 10. Dat fand ick ein bissel dünn und ich hoffe nur nicht, dass die langen Öffnungszeiten zum Abend hin, den GutenMorgenVöglern negativ in’s Kontor fallen…

Aber – für mein Libido reichte es aus, zumal ick auf Testzug aus war, auch wenn dat Ankamäusken in der Liste stand, die dann vorne, im Empfangsbereich, ausliegt und man dann, als Kunde auch die Info erhält, ob die jeweilige Favoritin denn vor Ort ist, wenn man nicht schon vorab, auf privater Ebene bei der Jeweiligen, LKS-verstrahlt, sein eigenes Erscheinen angekündigt hat!

Pupe, denn dafür liebe ick zu sehr die Vielfalt. Und eines Tages isse wech und man steht im Regen. Insofern, ist die ein oder andere persönl. Neutestung auch mal gut. Das wiederum in 'meinem Revier’, formuliere ich mal so, da nach der Häufigkeit von Besuchen, die location vorne an liegt!


Sicher mag der ein oder andere mit den Augen rollen: ’Boeeeehhh, schon wieder dat AG!’ Aber, wer hindert denn die anderen user was über ihre Adressen zu tippen?
Außerdem – !!! Ob der diversen Besuche kann ick mir dann auch schon mal so ein Urteil bilden, wat in Frage kommt oder halt nicht, außerhalb des Körbchen bleibt! Auch ein Positives, für den Lesenden, denn nüscht ist ätzender als in der Fremde Einheimische zu fragen, wo denn nun dat Optimum ist. Der Eingeborene dann, mit einer großzügigen, in die Weite ausschweifenden Geste, gestikulierend seine Arme ausbreitet:
Isse klar und Angler können davon bestimmt auch ein Lied singen.
Ist dann der Metapher wegen auch genuch, obwohl…

Also stand für mich zum Auftakt die Erika an, die mich durch ihr breites Grinsen genuch animiert hatte. Ick kannte sich nur vom Sehen und im Hinterkopp war der ein oder auch andere Bericht über sie. Eine der Damen, die man der Ü30 Fraktion zuordnen kann und muss, Rumänin und seit einiger Zeit in Ratingen am schaffen.
’Tach sagen’ im großem Bereich und Rückzug in das Kino, wo man dann, so man will, ein bissel Couchaktion im Dunkel zelebriert. Knutschen bzw. Fummeln – soweit es die Dame .
Kommunikation mit Erika in einigermaßen guten Deutsch und Aktion im Rahmen, ohne dass wir da jetzt mit dem Leder umgekippt wären.
Pfffhhhh – es gibt wohl Fans von ihr, aber auch FK’s die dann nicht unbedingt auf Wiederholungsbesuche aus sind! Zur zwoten Kategorie werde wohl auch ich gehören, obwohl man am Service von Erika nicht meckern kann/sollte! Wohl eher eine Top und Deckel-Geschichte. Und wenn der letzte Funke nicht überspringen will, auch wenn es erstmal nur ein Erstbuchung war…

Obendrein waren die beiden Zimmer, welche ich heute im AG hatte, mehr als warm und das ist für mich nicht wirklich libidofördernd! Mann kämpft sich dann halt so durch.

Service von/mit Erika: CL, FO mit EL, ZK. Aufnahme macht sie nicht, aber gepflegten GVM und nach ein paar Hüben hatte ER schon genuch, so dass wir da auch noch umschalten durften.
Primel, dat war halt ZIMMER mit Erika!

Irgendwann ist aber auch des Ende der Fahnenstange erreicht! Mit Lina hatte ich unter der Woche ja schon ein wirklich feines Schweinedate, mit allem Piff und Paff. Außerdem war der Exotikfaktor . Mit Sara dann noch zwei Stunden MITEINANDER auf ebenfalls hohem Niveau, im Massagebereich, wobei mich ihre Arschkonturen immer noch kirre machen.
Was will man eigentlich mehr???

Samstagfutter im AG: Gegrilltes und dazu Kohlehydrate satt in Form von Kartoffel bzw. Nudelsalat. Für den Preis ist das Gebotene okay. Sicher kein Menueessen,
Ick will die ewige Diskussion auch nicht strapazieren, zumal der Kenner weiß, dass es halt u.a. im Bab., der PSR oder dem Magnum anners ist – dafür im Preis auch etwas höher angelegt, sowohl beim Eintritt wie auch den eigentlichen Zimmerpreisen. Hier darf man halt in Ratingen immer noch 40€ berappen und für die, die dann noch/doch das ganze Jahr unterwegs sind, in der Berechnung des Möglichen, wie auch Nötigen, nicht ganz unwesentlich!

U.a. die Junx aus ’der Runde’, die einen Trip nach Thailand hinter sich hatten – ! Mit ihnen konnte/wollte ick auch noch ein Phänomen klären, zumal sie wirklich erfahren sind! Ick hatte es wohl in Solingen miteiner Umoperierten zu tun!!! Als Fussnuckler hatte mich ihr großer Huf verwundert, den ick so, bei 'ner Frau (!), noch nicht wahrgenommen hatte. Und ihre Hände waren auch nicht gerade zierlich! Die Thaibesessenen grinsten mich nur an: ’Ahhh Pilz, die schönsten Frauen in Thailand sind eh !!!’
Nun ja, da hatten wir ja wat für die Runde und ick war um eine Erfahrung reicher!

Mädels/Lotten heute im AG – die reifere Riege um Kim, Celine, Maria.
Dann noch Mimi (hübsches Gesicht, jugendlich!), Bianca.
Neben der bekannten Shila (heute mit Strapshaltergehänge über ihrem roten, knapp sitzenden Röckchen) noch zwei schwatte Damen. Erstere hätte mich ja fast soweit, wie sie dann gurrte, dat sie im Schrank auch die passenden Strümpfe hätte!!!
Noch eine Menge bekannter Gesichter, wo ich aber den Namen nicht wirklich zuordnen kann, außer der Dame aus dem Zedernländle. Da reicht dann auch mal eine Umarmung – gleich den Fetischisten, die durch den Wald wackeln und baumumarmend sich in der Hoffnung wägen, so ihre Kraft zu holen - vllt. auch dat Karma zu verbessern !

Keine Ahnung warum und davon mal wieder ganz fülle – ich hatte von schwatt genuch und verlor mich in meiner Orientierung auf wat ganz anderes, was dann auch schon unter Exotik zu betrachten wäre/ist - 'ne deutsche Jungstute im 42er Format!

Sie war in ihrer Art der Kontaktaufnahme eher klassisch – dat Feuergeben in der Raucherecke! Das, in sich betrachtet, kann schon etwas preisgeben. Nicht in der prolligen Art, sondern eher dezent und mit wirklich schönen Augenaufschlag und den Kopf ein bissel zur Seite geneigt…

und im Laufe der Veranstaltung fanden sich dann Hr. Pilz mit Sammelkörbchen und dat Pflückgut prätentiöser Maße: Nala! Au Backe und sie erklärte mir mal flugs die Herkunft, so dass man wenigstens einen Anfang für die Bändelschnur findet. Sie, Mitte 20, um die 1,70 m groß, dunkelblondes Haar, B-Möpse, aus hiesigem Land und einer vorzüglichen knalligen RoundedKomponente, im, wie oben erwähnt, 42er KF-Bereich (könnte auch ein Ticken drübber sein, aber - nicht drunter!). Hach, da hatte ick ja schon vorab ausreichend Sabber ob der haptischen Sause!

Kino war nicht – dafür flott nach oben, in eine der zu warmen Buden!
Heiliges Blechle, wenn ich mich, rekapitulierend, wieder mal im Blubbermodus finde, kann man ja auch die ganz großen Geschütze auffahren, wenn man bedenkt, wat die Leute anno 45 auf ihrem Treck aus Ostpreußen so erlebt haben. Hammer, oder? Aber: ab und an muss man unseren hedonistischen Frohsinn auch ein bissel relativieren!

DAS Moment hatte ich aber nun nicht parat, sondern – mir floss schon so die Suppe aus der Kimme! Und dann noch dat Päckchen Nala! Ja wirklich lecker, wie das war. Der Popo auch nicht wirklich kleiner und ihre Oberschenkel hatten ein geiles Prall. Ihre Möpse mit hellen Vorhöfen und ick war am hapitieren – gefühlte Ewigkeiten einschl. dem sich . Alles in ’nem topgepflegtem Zustand.
Mäusken ist dann, entblättert, mit ein paar Tattoos versehen, die aber für mein Erachten, als dezent zu bezeichnen sind. Ick ziehe mal die Schublade mit dem GF6 auf, um ihr Wirken einzuordnen. Nach der Vorwärmphase kam sie mit feinen ZK’s und Franse aber ohne EL, dafür mit schönen Augenplink – ohne verbale Pornallüren, aber mit einer wohligen Hingabe, welche dann auch erwidert wurde. Immer wieder schön, wenn sich da im Wiegen und Wogen zweier Leiber die Hände finden und einander sanft verhäkeln.

und dann saß sie im Schenkelbreit auf meiner Plauze. Nicht im Schliddenmodus, die Kufe ist ja ’n Ticken tiefer - dafür war ihre Haltung, in der Aufrechten, ein wirkliches Kistchen im Archiv dessen, wat man sich bei Gelegenheit vorholen wird! Ihre Oberschenkel schön rund, die Möpse wirklich wohlgeformt im sinnigen Halbrund, nicht schlaff. Dazu noch ihr hübsches Gesicht, wo das zunehmende Schmal mir wat vorgab, wat meine Stimmung eigentlich nicht schmälern sollte. Ein ihr immanentes Sexyapeal, womit sie nun bewusst oder auch nicht agierte – es war einfach da.
Wenn da nicht die Raumtemperatur wäre, trotz geöffnetem Fenster!

Glück im Unglück, denn die gummierte Poppaktion führte heute schon zum zweiten Male nicht zu . Dafür macht Nala ES aber mit Aufnahme. Ein Träumchen in der 69er (Shit und ick breche hier beim Tippen fast schon wieder zusammen, ob ).
und mit ihr könnte ich mir durchaus ein weiteres Zimmer vorstellen, wenn da nicht die klitzekleine Einschränkung wäre, ob bzw. wann sie wieder hier zurückkehrt. Denn, an sich war es wohl ihr erstes WE in Ratingen und ist, wenn sie mal Bock hat oder halt die Knete lockt, mal hier und dann wieder dort.
Konnte sie aber noch nicht konkret sagen. Schauen mir mal!

So isses halt manchmal, wie mit den Pilzen – mal standorttreu, dann findet man wieder einen, den man an der Stelle nie vermutet hätte, trotz Hobbyalmanache oder, um nicht weiter abzuschweifen – Tüpfelchen in der Forenwelt! Noch eine Abschlußzigarette mit ihr, meiner Clubkeule und der leicht schmollenden Anka, der ick, vorab, den Himmel versprochen hatte – nun aber kiekte, wie ich schon von dannen zog, weil – ick war durch und das dann aber auch sowat von…

Und, unterm Strich – zufrieden !



 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten