Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Panda Cocobär, schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaius_Julius

erprobter Rheinländer
Nach den vielen sehr positiven Berichten, musste ich Cocos Künste auch einmal testen.
Vereinbart haben wir den Termin über KM. Das war vorab schon einmal ein netter Kontakt. Und ich muss sagen: ich bin begeistert und kann den Berichten nur zustimmen. Sie ist wahnsinnig lieb und nett und bietet einen atemberaubenden Service.

Empfangen wurde ich erst einmal mit einer schönen Knutscherei. Während sie mir ein Wässerchen holte, habe ich mich frei gemacht.
Es ging dann auch sogleich auf die Matratze, die sie für die Nuru-Massage mit einer entsprechenden Unterlage vorbereitet hat. Ich hatte mir vorgenommen, sie einfach mal machen zu lassen. Nachdem sie meinen Mund mit ihrer Zunge ausgiebig ausgeschleckt hatte, zeigte sie mir, dass sie ihren Saugapparat auch anderswo lustvoll einsetzen kann.

Zwischen meinen Beinen angekommen, wurde nicht nur der gar nicht mehr kleine Cäsar umzüngelt, sondern auch die Produktionsstätte meiner Nachkommen. Die markante Textur ihrer Zunge löste bei mir lustvolle bisher unbekannte Empfindungen aus.

Anschließend liebkoste sie dann mein bestes Stück mit dem Mund, ging dabei gar nicht so heftig zur Sache, sondern sehr gefühlvoll, was mir sehr liegt. Als sie dann noch mit ihren Fingernägeln den Schaft und vor allem die Kronjuwelen zärtlich kraulte, ging bei mir der Turbo an und kurz danach musste ich abfeuern.

Was dann folgte war eine sehr schöne kräftige und fachkundige Massage der Rückpartie mit warmen Nuru. Vom Hals bis zu den Zehenspitzen wurde jeder Muskel durchgeknetet.
Das hätte ich gerne öfter nach dem Sport. Die Sport Massage ging dann über in eine glitschige BtB Einheit. Dabei wurde dann auch die Vorderseite inklusive einer ausgiebigen Schlittenfahrt mit einbezogen.

Beim Entfernen des Nuru-Gels unter der Dusche, war sie beim Reinigen meines Lümmels besonders gründlich. Vor Freude darüber reckte er sogleich sein Köpfchen wieder nach oben. Zur Belohnung durfte er sich Coco von innen ansehen. Nachdem wir es in der Dusche eine Weile haben klatschen lassen, ging es gereinigt zurück auf die Matratze, wo wir uns noch ausgiebig, mal so rum mal andersherum lustvoll miteinander beschäftigt haben.

Sie hat sich noch ausgiebig mit meinem Cäsar und der Region drumherum beschäftigt. Ich kam auch einige Male nah ran, aber der 2. Abschuss wollte nicht raus. An ihr hat es sicherlich nicht gelegen, aber mit der 2. Climax ist es bei mir auch sehr schwierig.
Aneinander gekuschelt haben wir es mit einer netten Unterhaltung ausklingen lassen.
Abschließend wurde ich dann von ihr in der Dusche noch einmal gründlich gereinigt.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass diese Kombination aus gekonnter Massage und höchster Erotik wirklich einzigartig ist. Ich muss ja zugeben, dass ich figürlich eher auf schlank stehe, aber bei diesem exzellenten Service hat es sich echt gelohnt.
Bei der tollen Massage ist die Popperei für mich eigentlich gar nicht nötig, aber obwohl das in der Dusche war schon geil und was Neues.

Vorher vereinbart waren 2 Stunden, als ich draußen vor der Tür auf die Uhr blickte, waren seit meinem Eintreffen schon 2,5 Stunden vergangen.

Bei meinem Besuch bei Coco wurden natürlich alle infrage kommenden gesetzlichen Vorschriften unter Verwendung von Schutzkleidung wie Westen, Brillen, Ohrenschützer Latexüberzüge etc. beachtet. Ich bin dann auch in mein auf einem regulären Parkplatz abgestelltes Auto gestiegen und unter Einhaltung aller Geschwindigkeitsbeschränkungen gesetzestreu entspannt nach Hause gecruist.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten