• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Parksauna

wingman01

Rheinländer
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
20
Hallo,
nach dem ich ja hier nachgefragt hatte welcher Club ob Tutti-Frutti, PSR oder Schieferhof habe ich heute mal dem PSR einen Besuch abgestattet.
Der Empfang war sehr nett, und von der Einrichtung sowie der Freundlichkeit der Angestellten gab es nichts zu beanstanden.
Essen war ich sehr überrascht da man a.la.card bestellen konnte im Eintritt schon mit drin genau so die Getränke.
Hier und da konnte man sehen das der Club schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat aber es war alles sauber und in Schuss.
Die Mädels animieren dort nicht und sprechen alle deutsch fand ich super. Lediglich das alter der Mädels lag meiner Meinung nach komplett U.30 ist eigentlich nicht mein Ding.
Hatte aber dann eine Russin Name ? sie hat ihn gesagt aber...,ihr Service war Note 2 alles im PK.
Also das Preisleistungs Verhältnis ist absolut ok, Wiederholungs Gefahr.
Man kann dort durchaus Relaxen und einen ganzen Tag verbringen.

Gruß wingman
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten