Öcher
hervorragender Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Paula32
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Polen
Sprache: gebrochenes Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Gf6
Zeit: 30 Minuten
Preis: 20 Minuten 50 €, Halbe Stunde 70 €, Stunde 100 €
Positive Punkte: Riesige Naturtitten, sehr zärtlich und lieb!!!!
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Große Titten (Paula32)
Hallo liebe Gemeinde.... Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!!!!
Nach langer krankheitsbedingter Abstinenz war es bei mir endlich soweit.
Angefixt durch die Bilder bei 6relax bin ich hach vorheriger Kontaktaufnahme zur Ackerstraße gefahren, um obige Dame zu besuchen.
Nach so langer Zeit wollte ich nochmal was Neues mit großen Titten ausprobieren und ich muss sagen, dass ich es nicht bereut habe,
Die Kontaktaufnahme per Telefon war schon sehr vielversprechend.
Auf der Ackerstraße am Haus angekommen, erstmal Ernüchterung... Niemand öffnete mir. Auch mehrere Anrufe verliefen ohne Ergebnis.
Da ich ca. 30 Minuten zuvor noch mit ihr telefoniert habe, habe ich erstmal ein Wenig gewartet und das hatte sich gelohnt.
Nach etwas Wartezeit wurde mir dann nach nochmaligem Klingeln geöffnet.
Als ich die Dame dann in Natura sah, stellte ich fest, dass sie ein klein Wenig fülliger aussah als auf den Bildern bei 6relax, wobei sie dadurch nicht hässlicher geworden ist.
Kurz besprochen was ich mag und ich entschied mich, die halbe Stunde für 70 Euronen zu wählen.
Nach kurzer alleiniger Waschung ihrer- und meinerseits ging es dann aufs Bett und ich sollte es nicht bereuen.
Was folgte war ein fantastischer Mix aus Blasen ohne Gummi und echt schönen und zärtlichen Zungenküssen, wobei ich auch ihre riesigen Brüste nach Belieben lutschen und kneten durfte.
Wollte sie eigentlich nach diesem Vorspiel schön Doggy nehmen, aber aufgrund meiner Abstinenz und Geilheit konnte ich nicht lange bei mir halten und spritzte ihr alles auf ihre gigantischen Brüste....
Danach noch ein Wenig gekuschelt und das wars...
Ich muss sagen, dass Paula eine absolut liebe Person ist, auch wenn die Bilder nicht ganz mit der Realität übereinstimmen ist sie eine total hübsche und geile Frau...
Fazit:
Optik: 9/10
Service: 10/10
Titten: 10/10 (Naturbrüste!!!!)
Preis- / Leistung 100%
Sie residiert noch bis Sonntag hier in Düsseldorf und ich befürchte, dass ich bis dahin nochmals bei ihr aufschlagen werde.
Falls ihr sie besucht, seid lieb zu ihr!
So long......