FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Perfekter Abend in der Finca!

M

Mr. Jack

Guest
Mittwoch Abend gegen halb 7 in der Finca eingecheckt. Zu dieser Zeit war von männlicher Seite relativ wenig los (erst zur HH kam nochmal ein Schwung), Frauen waren genug anwesend. Unter anderem anwesend waren: Michelle, Julia, Nina, Antonia, Alma, Corinna, Roxana (ihr erster Tag in der Finca, sagte sie mir), Rubi, Dilara, Lara, Rodica und Tia. Vom Rest kenne ich die Namen nicht. Seit meinem letzten Besuch im August haben einige neue Frauen den Weg in die Finca gefunden. So zum Beispiel Roxana (siehe oben), die den ganzen Abend bei einer anderen Neuen saß. Zwischendurch hat mich eine alte Bekannte angemacht. Ich gehe seit ca. 1 Jahr regelmäßig in die Finca und habe sie noch nie gesehen. Sie sagte mir, dass sie seit 3 Jahren in der Finca ist und zuletzt 1 Jahr pausiert hat. Den Namen habe ich vergessen - vielleicht war es Karla.

Erstes Zimmer mit Nina. Bei meinen letzten Besuchen im Juli und August war sie nicht anwesend. Sie erzählte mir, dass sie im Urlaub war und seit Ende September zurück ist.
Mit Nina hatte ich schon mehrere Zimmer. Auch dieses Mal wieder gute ZK, ein gutes Französisch teils bis zum Anschlag und die Eier hat sie auch geleckt und schön dran gesaugt. Gefickt haben wir in der Missio und Doggy. Beim Ficken geht sie immer gut mit. Ihr Body inkl. Brüste sind einfach der Hammer! Einziger Kritikpunkt in der Vergangenheit war jedoch immer, dass sie zeitorientiert war und schnell das Zimmer verlassen wollte. Aber dieses Mal war es nicht so - kein Zeitdruck.
Alles in allem also ein super Zimmer. Wiederholung: definitiv!

Zweites Zimmer mit Alma. Sie sehe ich bei jedem Besuch, bisher hat sich noch nie ein Zimmer ergeben. Sie ist seit 7 Monaten in Dierdorf. 25 Jahre alt, laut ihrer Aussage Halb-Italienerin und hat momentan blonde gewellte Haare. Als ich auf einer Couch relaxte, kam sie zu mir und machte mich an. Ich dachte mir warum nicht? Also ab aufs Zimmer. Sie begann mit sehr guten ZK, für mich die besten, die ich in der Finca hatte. Anschließend fing sie an zu blasen. Und wie! Total wild und tief, das war ein spitzen Blowjob! Auch die Eier wurden berücksichtigt. Sie fragte mehrmals ob ich in ihren Mund spritzen will (wahrscheinlich deshalb der wilde BJ) und als ich immer verneinte kam dauernd ihre Gegenfrage „Warum nicht?“. Das hat etwas genervt. Anschließend wollte sie, dass ich sie lecke. Darauf hatte ich aber keine Lust. Stattdessen wollte ich sie ficken. Dabei ging sie gut mit, auch mit guten ZK. Gekommen bin ich im Doggy. Wiederholung: ja!

Letztes Zimmer mit Julia (gesprochen: Guilia). Mit ihr hatte ich auch schon mehrere Zimmer. Die waren immer top und so auch dieses Mal wieder. Erst gute ZK, anschließend ein guter, tiefer Blowjob. Danach haben wir gefickt, wobei sie immer gut mit geht. Sie hat irgendetwas an sich, was mich total geil macht. Vor allem ihre Blicke während dem Ficken sind für mich unvergleichlich. In der Missio bin ich dann gekommen. Danach noch geplaudert, überhaupt kein Zeitdruck, wie immer bei ihr. Wiederholung: klaro!

Im Übrigen konnte ich mit allen 3 deutsch reden, Verständigung war gut.

Fazit: 3 Zimmer und die waren alle spitze. So konnte ich zufrieden nach Hause fahren.

Parkplätze waren übrigens sehr knapp. Vor allem bedingt dadurch, dass momentan beim Norma gebaut wird und somit einige Parkplätze wegfallen. Und wie ich oben schrieb, es war nicht viel los. Am WE, vor allem sonntags, könnte es daher sehr knapp werden!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten