Nachdem ich Runa – dank Hilfe eines freundlichen Members hier – wiedergefunden hatte, wollte ich mit ihr einen Termin machen.
WhatsApp Kommunikation war aber überraschend kompliziert – plötzlich hatte sie dann auch nur noch. 45 statt 60 Minuten Zeit…
… da – zumindest im PP – bei Runa ne Stunde eh nie ne Stunde war – und die Zeit vom Betreten des Zimmers an zu laufen begann – hatte ich dann keine Lust für bestenfalls 35 Minuten 2 Stunden im Auto zu sitzen und schaute mich nach Alternativen um…
… nen postiven Bericht über Vanessa gelesen – hin und ES NICHT BEREUT.
Vanessa – angeblich Griechin – denke eher BulorRum – aber wurscht.
Für meinen Geschmack toller, gepflegter Körper.
Tiefe, nasse Zungenküsse
Finger im Po Mexico
… und auch die Zunge spürte ich dort tief und ausdauernd.
Ihre Boobs sind für mich genial – leicht saggy – schöne große Höfe und keck stehende, lange Nippel.
BJ war von wild bis gefühlvoll – man kann sie gut steuern.
Sie bot mir leider ein extra an, welches für mich nicht geht..
… das ist auch der Grund, warum es keine Wiederholung geben wird.
Andernfalls wäre der WHF bei 300%.
Habe die Ehre
PS: Am Ende wollte sie nen Zwanni für‘s Rimmen. Hab ihr gesagt, gern beim nächsten mal – aber nicht hinterher damit kommen, das das ein extra ist…
… sehr positiv: blieb dennoch sehr freundlich und verabschiedete sich ebenso freundlich.
Da sie so unfassbar geil war und ich deshalb eh nur 45 Minuten durchhielt, was das quasi mein Tipp um mein – zugegebenermaßen – schlechtes Gewissen zumindest ein bisserl zu beruhigen. Bin bei sowas aber prinzipientreu – vorher nix gesagt – somit auch kein Extra.
WhatsApp Kommunikation war aber überraschend kompliziert – plötzlich hatte sie dann auch nur noch. 45 statt 60 Minuten Zeit…
… da – zumindest im PP – bei Runa ne Stunde eh nie ne Stunde war – und die Zeit vom Betreten des Zimmers an zu laufen begann – hatte ich dann keine Lust für bestenfalls 35 Minuten 2 Stunden im Auto zu sitzen und schaute mich nach Alternativen um…
… nen postiven Bericht über Vanessa gelesen – hin und ES NICHT BEREUT.
Vanessa – angeblich Griechin – denke eher BulorRum – aber wurscht.
Für meinen Geschmack toller, gepflegter Körper.
Tiefe, nasse Zungenküsse
Finger im Po Mexico
… und auch die Zunge spürte ich dort tief und ausdauernd.
Ihre Boobs sind für mich genial – leicht saggy – schöne große Höfe und keck stehende, lange Nippel.
BJ war von wild bis gefühlvoll – man kann sie gut steuern.
Sie bot mir leider ein extra an, welches für mich nicht geht..
… das ist auch der Grund, warum es keine Wiederholung geben wird.
Andernfalls wäre der WHF bei 300%.
Habe die Ehre
PS: Am Ende wollte sie nen Zwanni für‘s Rimmen. Hab ihr gesagt, gern beim nächsten mal – aber nicht hinterher damit kommen, das das ein extra ist…
… sehr positiv: blieb dennoch sehr freundlich und verabschiedete sich ebenso freundlich.
Da sie so unfassbar geil war und ich deshalb eh nur 45 Minuten durchhielt, was das quasi mein Tipp um mein – zugegebenermaßen – schlechtes Gewissen zumindest ein bisserl zu beruhigen. Bin bei sowas aber prinzipientreu – vorher nix gesagt – somit auch kein Extra.