• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Perlenpalast – Vanessa

Erbse123

gesperrt
Gesperrt
Nachdem ich Runa – dank Hilfe eines freundlichen Members hier – wiedergefunden hatte, wollte ich mit ihr einen Termin machen.
WhatsApp Kommunikation war aber überraschend kompliziert – plötzlich hatte sie dann auch nur noch. 45 statt 60 Minuten Zeit…
… da – zumindest im PP – bei Runa ne Stunde eh nie ne Stunde war – und die Zeit vom Betreten des Zimmers an zu laufen begann – hatte ich dann keine Lust für bestenfalls 35 Minuten 2 Stunden im Auto zu sitzen und schaute mich nach Alternativen um…

… nen postiven Bericht über Vanessa gelesen – hin und ES NICHT BEREUT.

Vanessa – angeblich Griechin – denke eher BulorRum – aber wurscht.

Für meinen Geschmack toller, gepflegter Körper.
Tiefe, nasse Zungenküsse
Finger im Po Mexico
… und auch die Zunge spürte ich dort tief und ausdauernd.

Ihre Boobs sind für mich genial – leicht saggy – schöne große Höfe und keck stehende, lange Nippel.

BJ war von wild bis gefühlvoll – man kann sie gut steuern.

Sie bot mir leider ein extra an, welches für mich nicht geht..
… das ist auch der Grund, warum es keine Wiederholung geben wird.

Andernfalls wäre der WHF bei 300%.

Habe die Ehre

PS: Am Ende wollte sie nen Zwanni für‘s Rimmen. Hab ihr gesagt, gern beim nächsten mal – aber nicht hinterher damit kommen, das das ein extra ist…
… sehr positiv: blieb dennoch sehr freundlich und verabschiedete sich ebenso freundlich.
Da sie so unfassbar geil war und ich deshalb eh nur 45 Minuten durchhielt, was das quasi mein Tipp um mein – zugegebenermaßen – schlechtes Gewissen zumindest ein bisserl zu beruhigen. Bin bei sowas aber prinzipientreu – vorher nix gesagt – somit auch kein Extra. 🤷‍♂️

Zurück
Oben Unten