FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Petra_xx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snoopie2002

gesperrt
Gesperrt
Da ich mich bis dato eher zurückhaltend aktiv im Forum betätigt habe, und mehr von Euren Erfahrungen still profitiert habe, möchte ich nun auch mal was beitragen.
Ich war jetzt schon ein paar mal bei Petra_xx.

Der Link sollte ja bekannt sein.

Ich wurde jedes mal in schönen Dessous mit freier Aussicht auf die geilen Brüste und die Mumu empfangen.
Im Flur gab es schon nette Küsse und ein netten Smaltalk.
Dann ging es hoch in ihr „Arbeitszimmer“.
Dort kniete sie sich vor mich hin und entledigte mich der unwichtigen Hose. Anschließend gab es ein Blaskonzert vom allerfeinsten.
Dann ab auf die Liege/Sofa.
Dort gab es Zungenküsse und streicheleinheiten.
Dann wurde ich in die Geheimnisse der Yoni Massage eingeführt. War aber nicht so meins.
Fingern und am Kitzler spielen wird auch nicht gewünscht. Aber am Schamhügel streicheln und mit den geilen Schamlippen spielen ist erlaubt.
Dann wollte sie Anal genommen werden. Hat schön dagegen gehalten und so bin ich in Ihrem geilen Arsch gekommen. Dann wurde der Gummi von ihr entsorgt und es ging nach kurzem Schmusen und smalltalk weiter.
Diesmal hat sie mir eine Prostatamassage gegeben dass ich die Englein singen hörte und hab schön geil auf meinem Bauch gespritzt.
Dann noch netter Smalltalk und bin nach dem frisch machen entspannt meiner Wege gegangen.
Sie ist eine sehr sympathische DL.
Keine 20 mehr, aber trotzdem ein Volltreffer.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: Txp
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten